Sacred 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich zocke zur zeit an meiner xbox sacred 2 ;)


    ich spiele den inqui, macht laune. aber die gotteskraft ist total lächerlich am anfang, das vieh schiebt paranoia, haut mich 2mal und ich bin tot. tolles gotteskraft ...


    wer zockt noch ? welchen char und wie weit seid ihr ?



    ich suche noch nen guten range build für nen char

  • Ja... ich habe dieses Spiel angefangen. Und ohne Witz ich bin der totale "farmer" ich kann mich Stunden lang damit beschäftigen zu Items zu sammeln! ABER in dem Spiel finde ich keinen Sinn... und dann ist das alles noch so klein und winzig.. >_<


    Ich habe Sacred 1 auf dem Pc unmittelbar vor 2 gespielt. Dort fand ich das alles irgentwie spannender und auch von der Gafik her besser.


    Ich mag das Spiel nicht....>_< ein Flop

  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.