ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jaaaaa*___*
    Mein ElementXDD
    Ich liebe den Film^^
    Aber ich denke das der 2 teil deutlich besser sein wird^^
    Naja ich fand die Charas ganz gut,aber mir gefällt besonders Alice,Carlisle,Emmet,Edward,Jacob und Bella^^
    Meine Favos,die anderen gefallen mir nicht besoners...aber es geht-.-'''
    Die Story war gut,aber die besonderen stellen die in den Büchern waren,fehlte im FilmT___T

  • Also ich find den Film ja echt Klasse hab auch schon den Trailer von New Moon angeschaut...ich find die Verwandlung von Jake in den Wolf richtig gut gemacht!!! Freu mich scho voll am 7.1.2010 is es soweit dann sollte er in die deutschen Kinos kommen...

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    wusstet ihr das die echte filmversion ca 3 stunden geht ??


    ich freu mcih schon tierisch auf die dvd


    Goil ^_^! Dann muss ich mir unbedingt die DVD holen.
    Bin grad dabei Biss zum Morgengrauen zu lesen. Nachdem der Film so schön war, musste ich gleich das Buch dazu kaufen - da Bücher ja allg. nochmal besser sind als die Filme. Und ich wurde bisher nicht enttäuscht *schmacht* ^^


    Und das nächste Band kann ich in ein paar Tagen sicher auch schon lesen^_^
    Hachjaaa, 7.01.2010 wann kommst du endlich?! *sfz*

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Twilight is echt n guter Film, doch sollte man den Film eindeutig vom Buch trennen, denn wenn man beides vergleicht ist der Film grottenschlecht.
    Doch an sich ist der Film sehr geil, wenn man ihn nicht mit dem Buch in Verbindung bringt. ^^


    Ich freu mich schon auf Anfang nächstes Jahr da soll ja New Moon in Deutschland kommen. ^^

  • Zitat

    Original von Crias
    Twilight is echt n guter Film, doch sollte man den Film eindeutig vom Buch trennen, denn wenn man beides vergleicht ist der Film grottenschlecht.


    /sign


    Ja, ich glaube so sollte man das machen. Bin jetzt auch mit dem Buch durch. Und im Vergleich - kann man es EINFACH NICHT VERGLEICHEN. ^_^
    Und wiedermal siegt Buch über Film.
    Trotzdem hab ich mir vorgestern gleich die DvD Fan Edition geholt :D

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • <3
    Ich habe auch die Bücher gelesen und dann den Film gesehen.
    So schlecht wie es dagestellt wird ist der Film nun wirklich nicht.Kristen Stewart ist eine super Bella.
    Was mir super gefallen hat waren die Blicke die sie sich zugeworfen haben, wie sie sich verschmät haben XD Ich fine man konnte die Liebe spüren.
    Und zur Musik einige Lieder sind von Robert Pattinson geschrieben worden. Vielleicht ist einigen das so negativ aufgefallen da er kein Professioneller Komponist ist.
    Mir hat in dem Film Bellas Lullaby total gut gefallen genau so habe ich sie mir beim lesen auch vorgestellt



    Fazit: Ich freue mich schon auf den zweiten Teil

  • Zur DvD Fan Edition.
    Ich finde persönlich, dass einige "entfallene Szenen" - Gott sei Dank - wirklich weggelassen wurden. Da war teils en bissl Schwachsinn dabei >_<


    Aber das Interview mit Stephenie Meyer fand ich persönlich am spannensten mitanzusehen. Wenn die Frau so ist, wie sie sich in dem Gespräch gezeigt hat, dann bin ich ein Fan von ihr ^^
    Sie ist so natürlich und nett und hat wirklich vom Nichts aus angefangen die Geschichte zu verfassen - so wie es jedem von uns hätte passieren können.
    Sehr beeindruckend, wie ich finde :]


    Und ihre Überwältigung darüber, wieviele Menschen plötzlich von ihrem "Traum" fasziniert waren, fande ich einfach zu rührend. :D
    Das hätte sie sich sicher nicht träumen lassen, dass so viele Anhänger IHREN Werkes auftauchen

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Hallo =)
    ich bin auch total Fan von twilight (und auch der ganzen Bis(s)-Reihe^^)
    Den Film fand ich klasse *-*
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab noch ne Frage:
    Gibts hier auch was für Bücher?
    Also, wo man so über Bücher oder so reden kann?
    Oder etwas, wo man selbst schreiben kann?
    >Dann würde ich hier nämlich gerne Midnight sun (alles) reinstellen^^
    Es gibt jas bisher 12 kapitel, ich hab aber den Rest noch dazugepackt :)
    weiß jemand, wo man das reinstellen kann?
    oder ff´s /of´s
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße,
    J.Bee

  • Ja hier : 3


    http://www.acg-forum.de/forum/…php?page=Board&boardID=45

  • Ich wurde von ein paar Freundininnen in den Film geschleppt :win: Also aus der sicht eines mehr oder wenigr Vampir-Film-Fan find ich Twilight viel zu Romantisch es geht da schon mehr um Beziehungen als um dieses Vampir Thema.Aber sonst so im algemeinen fand ich den Film ganz tollig ^^ die musik und die Darsteller passten gut und für leute die sowas mögen ist der Film ganz nett :D Aber wirkliche tiefe hat er nicht sry ... Mir ist auch aufgefallen das die Zielgruppe eher weiblich und sehr jung war was bei unseren Kinos anging naja... :) Das Buch hab ich nicht gelesen aber Lohnt sichs denn überhaupt wenn ich den Film eher Mittelklassig fand?

  • Ich habe auch den Film gesehen und anschließend das Buch als Vergleich gelesen.
    Ich schließe mich (mal wieder) Genesis an, der Film war mittelmäßig, ganz nett gemacht und auch lustig, die Romantik ist auch nicht schlecht, ich hab ja nichts dagegen, allerdings gefällt mir die Darstellung der Vampire nicht, was mich auch schon im Buch gestört hat. Und der Schwerpunkt lag eben auf der Beziehung von Edward und Bella und daher für einen wahren Vampirfan nicht so prickelnd.


    FF-Genesis-
    Wenn dir der Film nur mittelmäßig gefiel, gefällt dir das Buch auch nicht besser, also kannst du
    dir das Ganze sparen. ;)