Harry Potter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Weil du sagtest, du hast das gehört xDD
    das klang für mich so, als hättest du den letzten nicht gelesen ^^

  • jep ich mochte tazte voll


    überhaupt die zeit der rumtreiber war bestimmt lustig und interessant


    deshalb lese ich meist Fanfictios über sie xD

  • Ich finde die Harry Potter Bände alle klasse.
    Am besten hat mir der fünfte Teil gefahlen.
    Meine Lieblings Figuren sind Haary Potter,Lord Volldemort,Sirius Black,Lupin,Profesor Snape und Malfoy außerdem Bellatrix.
    Eigentlich sind ja alle Leute cool aber......egal!
    Ich habe alle Teile außer denn sechsten,siebten,vierten und fünften gesehn,der zweite,erste und der dritte habe ich gesehn,naja denn fünften habe ich gelsesen und den dritten auch.

  • meine lieblingsbände sind teil 5 und 7


    ich hab gehört das bald die märchen von beedle dem barden rauskommen.das ist doch das buch das hermine von dumbledore erbt ne??

  • Ja genau, das Buch erscheint am 4. Dezember auf Englisch.. dauert dann wieder ewig bis es auf deutsch rauskommt ;(

  • Habt ihr auch das fortsetzungsbuch gelesen ???
    das ist das buch was dumbledore hermine hinterlässt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Es gab bei mir mal net Zeit da hing mein ganzes Zimmer voller Harry Potter poster... aber die Zeit isch jetzt ( zum Glück..xD^^) schon lange wieder rum.... Natrülich finde ich Harry Potter immer noch cool....X)^^
    Bis jetzt hat mir der letzte Teil am besten gefallen.... aber die anderen sind auch nicht schlecht..;)^^

  • Natürlich habe ich Harry Potter gelesen Ö_Ö
    Ich fand die früher so toll xD
    Also ich mag sie immernoch.. aber nicht mehr so arg xD
    Am besten gefällt mir der 5. Band.. warum weiß ich nicht, weil da eig mein Lieblingschara [SIZE=4]Sirius[/SIZE] stirbt u_u
    Den 7. fand ich.. naja, das mit dieser Zwischenwelt oder was das war, war übertrieben.. Aber ich find Neville da so toll :3
    Also im ersten Band war Neville ja schon so cool.. In meinen Augen einer der besten und stärksten Charas des Buches!
    [SIZE=4]Und Snape ist auch tot qq Auch einer meiner Lieblinge Q___Q Es war so klar, dass er für Dumbledore arbeitete.. ._.[/SIZE]

  • Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber irgendwie mag ich die Bücher nicht ^^" Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir die ersten durchgelesen und dann hatte ich keine Lust mehr ^^"

  • Ich find Harry Potter total cool und mein Lieblingsband war der 5. den konnte ich nicht aus der Hand legen...

    Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

  • Ui ich hoffe ich mache mir da jetzt keine Feinde, aber ich mochte die Bücher gar nicht. Nach dem zweiten Band habe ich darum auch nicht mehr weitergelesen.
    Die Filme dagegen fand ich allesamt (außer den zweiten) richtig gut und freue mich auch schon auf den nächsten!

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?

  • ich mag harry potter sehr
    aber =)


    mir hat im Heiligentürmer des todes der aller letzte satz irgentwie nciht gepasst -.- da hätte rowling maal ein bissel enfallsreicher sein können :D