ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich würde es mal interessieren, ob ihr einen Nebenjob habt und wie ihr den bekommen habt..
    ich bin vergeblich auf der Suche...

    Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

  • Yepp, ich hab einen Nebenjob ^^ Dienstags, bzw manchmal Montags, je nachdem wann die Ware kommt, räume ich in einem Laden die Regale ein - am Wochenende arbeite ich im Laden dann im hauseigenen Backshop, backe, verkaufe, das ganze Programm eben xD
    Wie ich dran gekommen bin...
    Tja, der Laden ist der einzige in diesem Kaff... Ich bin einfach hingefahren und hab mich dafür beworben. Allerdings musste ich auch 9 Monate warten, bis sie mich genommen haben ^^"

  • jap baseball schiedsrichter, joa wurd vom verein gefragt und hab n test bestanden dazu arbeite ich noch als lagerist und bei uns im laden noch als verkäufer das wars eig^^

  • Ja ich bin Co-trainerin einer Hip-Hop Wettkampfgruppe meines Vereins und wie ich dazu gekommen bin...
    Naja meine Trainerin hat viele Wettkampfgruppen und hat dementsprechen massenweise zu organisieren und da hat sie die älteren Tänzer halt gefragt ob sich da Freiwillige für den Posten fänden xDD Ich und mein Cousinchen waren die einzigen Freiwilligen und auch geeignet also haben wir das machen dürfen^^


    Nun gut, ich muss noch meinen Helferschein machen, aber das soll dieses Jahr stattfinden und dann bin ich auch offiziell dazu befugt^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • also ich hatte noch nie einen nebenjob XD hab auch ne ausbildung und genung geld weiss nur fuer miene schwarzarbeit hab ich gut kohle bekommen ^^ so nachbarn geholen holz zu machen oder am bbau helfen jaja so verdient man gut geld ^^*ist nicht fuer jeden was eben schoen schwere arbeit*

  • Es kommt natürlich darauf an was Du Dir unter Nebenjob vorstellst - ich hatte eine zeitlang zu meinem Hauptjob auch noch einen Nebenjob - allerdings musste ich dafür Zeit von 6 - 8 Uhr morgens investieren und es war auch nur Putzarbeit...die Stelle war inseriert und der erste hat sie bekommen...dafür habe ich auch minimalst Steuern gezahlt...Nebenjobs sind eben vorwiegend im Einzelhandel oder Gastronomie erhältlich oder Du erkundigst Dich bei einer Produktionsfirma nach leichter Tätigkeit im Versand oder ähnliches...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich hatte mal einen '_'
    als 'Babysitter' °,° sagen wir eher als 'Aufsichtsperson' XD [SIZE=1]wieso muss ich jetzt an eine bestimmte Spngebob Folge denken? DX...[/SIZE]
    Naja ich habe früher immer auf die Kinder ner bekanten aufgepasst. da sie selbst abens zum Karate Training wollte.
    Wo ich sie auch her kenne, Karate >D
    Aber ich mach den Minijob nicht mehr...
    brauch aber n neuen.. *Kein Cash* ;-(

  • Ich wollte mir mal einen suchen.
    Aber da ich jetzt 200€ im Monat bekommen (150 Kindergeld, 150 Halbwaisenrente. 100€ muss ich abgeben), brauche ich momentan keinen.
    200€ reichen vollkommen, da ich mein Geld eh nur für unnützes Zeug ausgeb x'D

  • Ich helf bei meinem vater manchmal als lagerist aus xD auserdem geh ich für Omis einkaufen (*___* die sind so süß xD *immer trinkgeld kriegt ;D*) und putze Abends in einer Arztpraxis ^^

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Ich hab keinen oo
    Es gibt auch nix, wo ich nicht aus dem Dorf raus muss.. kleines Kaff D:
    Bräuchte einen ._."
    Geld knappheit D: -snif-

  • ja ich habe einen ich trage Prospekte für Kaufland aus :D
    hab ihn durch meine sis bekommen dann wurd ich einma gekündigt und wegen meiner bewerbung im internet wieder entdeckt jtzt ibn ich auch wieder dabei ^^

  • Ich kellnere in einem italienischem Eiscafé am Wochenende. Ich verdiene nicht besonders viel, darf aber das Trinkgeld behalten. Ich hab einfach angefragt, dann habe ich ihn bekommen, war nicht schwer :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."