Beiträge von Monochan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich würde schon gerne so ne Japanische Brieffreundschaft haben wollen :D
    dann könnte man sich immer etwas gegenseitig schicken z.b. nen Mameshibaanhänger den man hier in Deutschland nicht kriegt :D
    aber von einer Seite wo man sowas starten kann hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört :(

    Sushi hab ich einmal in mit meiner Freundin gekauftund dan geteilt, naja mir hat es nicht gerade geschmeckt, da einige von den Teilen nach Parfum geschmeckt haben XD aber die Sushistücke mit dem Lachs drauf fand ich lecker ^^

    Mir gefallen auch die Schuluniforme und die vielen Feste und Feiertage ^^
    Kirschblütenfest,Sternenfest.... *träum*
    auch die Kimonos im Sommer :D so einen würde ich gerne mal tragen wollen -^^-
    und ihre fortgeschrittene Technik :thumbup:
    Was ich ich eigt. nicht mag sind die langen Schultage dort, da tuen mir die Schüler schon leid :(

    thx ^^
    Jetzt zur Nymaas Frage:
    Mein lieblings Manga ist Magister Negi magi :) und lieblings Anime ...mhm..würd ich sagen Toradora ^^ hab eigentlich viele...

    Hi :D
    Ich heiße Monochan!
    Nun...ähm...meine Vorstellung :sweatdrop: könnte vileleicht etwas verwirrend werden...
    Ich fang mal so an ^^...
    Da vor einigen Wochen mein Otakuleben kurz vor dem Abgrund stand und jetzt im mom im Koma liegt, möchte ich "ES" oder Sie" wiederbeleben XD
    naja in der Realität siehts scho mal schlecht aus , wohnen tue ich im Dorf mit seeeeehr alten Menschen und seeehr verstörten Ausländern (nichts gegen euch Ausländern nur gerade die,die neben mir wohnen)...das heißt kein Mensch mit dem ich mein Hobby teilen kann und im Internet muss man schon richtig suchen um eine aktive,freundliche,deutsche,anime/manga gesprechige community zu finden.
    So bin ich hier gelandet
    Ich hoffe das Ihr mein Otaku-Ich aus seinem Koma erwecken könnt XD und das ich neue Leute kennenlerne die in meiner nähe wohnen (nähe Freiburg)
    So jetzt etwa über mein Normales-ich:
    Bin ne Optimistische, lustige und Künstlerischbegabte durchschnitts Schülerin :D
    das sagen zumindenst die anderen :P
    Ich finde ich bin ne 60% Optimistische, lustige (in Verzweifelten Situation) und naja durchschnitts Künstlerischbegabte durchschnitts Schülerin XD


    So das wars ^^
    Meine Vorstellung hat länger gebraucht als ich dachte :konfus:
    falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne :)


    lg Mono