Beiträge von Sakura2018

    Ui, danke für die liebe Aufnahme und die lieben Nachrichten. :)


    Um noch ein wenig mehr von mir zu erzählen, ich habe seit meiner Kindheit in Japan gelebt, dort in mehreren Städten.

    In Fukuoka war ich auch schon einmal. Eine schöne Stadt in der dein Bruder da wohnt. :)


    Ich lebe seit 2014 in Deutschland. Allerdings ist mein Vater Deutscher, deshalb spreche ich auch Deutsch. ^^

    Seid mir nicht böse, aber ich möchte nur ungern sagen wo genau ich wohne oder wo ich studiere.

    Aber seit meiner Kindheit haben es mir Mario und Co. angetan, weshalb ich im Informatik Bereich studiere, nerdig also. :*


    Zum Thema Zocken: Ich bin ein Nintendo-Kind. ^^

    Ich komme aber in letzter Zeit nicht viel zum Spielen. Leider.


    Ich liebe auch Manga und Anime. Habe aber im Moment keine feste Serie, die ich schaue oder auch keinen Manga, den ich kaufe.

    Habt Ihr eventuell Empfehlungen aus den aktuellen Serien? Egal welches Genre.


    Liebe Grüße und よろしくお願いします! (yoroshiku onegaishimasu) m(__)m

    Sakura

    Hallo Ihr,

    ich bin Euch vor ein paar Wochen gejoint und habe eher still mitgelesen. Nun will ich mich endlich mal vorstellen. :)


    Ich bin Sakura, komme gebürtig aus Tokyo und lebe nun zum Studium in Norddeutschland (Moin! ^^ ).


    Mein erster Manga, den ich bis zum Ende gelesen habe war Dragon Ball und meine ersten Anime Serien waren eher die typischen japanischen Kinderserien wie Anpanman und Doraemon. Später folgten dann auch Klassiker wie Evangelion.


    Ich höre auch J-Rock/Pop, aber nicht nur. ^^

    Besonders mag ich zum Beispiel One Ok Rock und Utada.


    Ansonsten kann ich leider nicht zeichnen, nicht singen und nicht tanzen. ^^


    Yoroshiku onegaishimasu. :)