Hallo! :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Ihr,

    ich bin Euch vor ein paar Wochen gejoint und habe eher still mitgelesen. Nun will ich mich endlich mal vorstellen. :)


    Ich bin Sakura, komme gebürtig aus Tokyo und lebe nun zum Studium in Norddeutschland (Moin! ^^).


    Mein erster Manga, den ich bis zum Ende gelesen habe war Dragon Ball und meine ersten Anime Serien waren eher die typischen japanischen Kinderserien wie Anpanman und Doraemon. Später folgten dann auch Klassiker wie Evangelion.


    Ich höre auch J-Rock/Pop, aber nicht nur. ^^

    Besonders mag ich zum Beispiel One Ok Rock und Utada.


    Ansonsten kann ich leider nicht zeichnen, nicht singen und nicht tanzen. ^^


    Yoroshiku onegaishimasu. :)

  • Na dann mal Ahoi Hoi und wilkommen hier von mir.

    Singen tanzen zeichnen ist ohnehin überbewertet. Viel wichtiger ist: spielst Du? ( also auf konsole)

    Und darf man fragen was du studierst?

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Hallo und ein herzliches Willkommen in der Community. :hi2:

    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein. :up1:

    Wenn du lust auf schreiben oder Fragen hast, kannst du dich auch an mich gerne wenden. :foxy2:

    Mit freundlichen Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • hi sag ich mal bist du wirklich aus Japan wie hats dich den hier uns verschlagen ist ja verrückt mein bruder in fukuoka aber dann kanst du bestimmt auch japanich neija jedenfalls viel spaß wirst du bei uns bestimt haben

  • Ui, danke für die liebe Aufnahme und die lieben Nachrichten. :)


    Um noch ein wenig mehr von mir zu erzählen, ich habe seit meiner Kindheit in Japan gelebt, dort in mehreren Städten.

    In Fukuoka war ich auch schon einmal. Eine schöne Stadt in der dein Bruder da wohnt. :)


    Ich lebe seit 2014 in Deutschland. Allerdings ist mein Vater Deutscher, deshalb spreche ich auch Deutsch. ^^

    Seid mir nicht böse, aber ich möchte nur ungern sagen wo genau ich wohne oder wo ich studiere.

    Aber seit meiner Kindheit haben es mir Mario und Co. angetan, weshalb ich im Informatik Bereich studiere, nerdig also. :*


    Zum Thema Zocken: Ich bin ein Nintendo-Kind. ^^

    Ich komme aber in letzter Zeit nicht viel zum Spielen. Leider.


    Ich liebe auch Manga und Anime. Habe aber im Moment keine feste Serie, die ich schaue oder auch keinen Manga, den ich kaufe.

    Habt Ihr eventuell Empfehlungen aus den aktuellen Serien? Egal welches Genre.


    Liebe Grüße und よろしくお願いします! (yoroshiku onegaishimasu) m(__)m

    Sakura

  • Willkommen! #istlangsam


    Evangelion ist super!


    Ich finds witzig, dass ich so oft von Fukuoka höre. Viele die ich in Tokyo kennen gelernt habe, kamen aus Fukuoka. Auch einige Freunde von mir sind aus der Schweiz nach Fukuoka gezogen!


    Selber war ich noch nich da aber das steht auf jeden fall auch auf meiner Liste! :D


    Viel spaß hier!

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.