Aber wenn es nun den Ältesten nun doch nicht gibt, und jeder sich selbst wählt. Auch der Wofl sich selbst wählt, wird doch einer per Zufall gehängt oder bringe ich nun was durcheinander?
Beiträge von Alastor
-
-
Gibs nicht den Dorfhältesten mit 2 Stimmen? So würde einer aufjedenfall 2 Stimmen haben. So würde einer aufjedenfall gehängt werden.
-
Stimmt schon. Man kann ja nicht rausfinden, wer dann doch gevotet hat.
Würde hier natülich jeder verneinen und einer lügt dann ohne das wir es rausfinden können. -
Mich zu enthalten habe ich auch schon dran gedacht. Einfach weil ich keine Ahnung habe. Anderseits kommt man so nicht wirklich weiter. naja, eig. nur wenn jeder seine Stimme Enthält, was durch die eine Stimme schon nicht mehr Möglich ist.
-
höre gerade mal ein wenig Industrial
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lesen ja, schreiben über den Tag schlecht. Muss zur Osternzeit halt viel meinen Eltern im Betrieb (Catering) helfen, dann noch meinen Nebenjob ausüben und mich für eine Ausbildung bewerben, da hat man halt nur die Zeit alles zu Überfliegen und später was zu schreiben.
Außerdem kann ich kaum dazu was sagen. In meinen Augen kann es einfach jeder sein, egal ob man sich oft Meldet oder sich gar nicht meldet. Gibt halt inzwischen ein Paar "verdächtige" Aussagen. Ob diese sich nun bewahrheiten oder nicht, sei erstmal dahingestellt.
Außerdem, sollte man eventuell einen Hinterplan haben, falls sich nun plötzlich, doch alle Melden.
-
Momentan einfach Depressiv....
-
Ahhhh, darum war das Forum gestern zu Schlecht zu erreichen xD
-
Momentan dies
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich probier es auch mal aus und mache mit ^^
-
Ich habe nur die MLP Comics. Früher auch mal so ein paar Asterix comics (von eltern) gehabt, aber weiß nicht ob die noch hioer liegen.
-
Nachdenken, Musik hören und MH4 spielen
-
Momentan meine HammerFall playlist
Ich habe bei den Februar Angeboten im PSN zugeschlagen.
Herr der Ringe - Mordors Schatten
Samurai Warriors 4
Catherine -
hmmm 5/10
Gibt besseres von Blind Guardian[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein DS Freundescode
2552 - 2258 - 8112
-
Zu 42 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen
bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst
eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch
nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst
aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!hmm ka ob das wirklich so stimmt...
-
Interessant. Vorallem wenn man sich Facebook ansieht. Leute mit über 500 Facebook"Freunden", nur weil man sich mal eben auf einer Party angesprochen hat, gleich in Facebook hinzufügen und danach nie wieder ein Wort miteinander reden. Meiner ansicht nach, kann man dann sowas nicht als Freundschaft ansehen. Auch nicht wirklich als Bekanntschaft. Man kann zwar sagen "Jop, den kenne ich." mehr allerdings auch nicht.
Ist nun nicht so, dass keine Freundschaften oder feste Beziehungen entstehen können. Im Gegenteil. Ich selbst habe meine Freunde durchs Internet gefunden. Durch Foren und dann halt festeren Kontakt durch PNs, ICQ, Skype. Wir haben uns danach öfters getroffen (was schwer war durch die weite Distanz). Wir waren auf dem Japantag, Pokemonday in Oberhausen, auf Wacken und jewals bei den andern Zuhaus. Allerdings habe ich auch Kontakte in meiner Skype und Facebookliste, die ich sowohl als Bekannte als auch unter "jep den kenne ich" festlege. Ich habe zwar Kontakt zu denen aber mehr ist dort halt nicht.
Ich kenne auch Leute, die eine feste Beziehung durchs Internet bekommen haben. Sowohl durch Foren als auch durch irgendwelche Dating-Seiten. Es scheint ja zu Funktonieren, ansonten würde es nicht so Beliebt sein.
-
Da es schon seit ewigkeiten TCGs gibt, (Magic, Pokemon, Yugioh..) die kommen und gehen, wollt ich mal wissen:
Spielt Ihr irgendwelche TCGs oder CCGs? Wie lange spielt Ihr diese schon?
Oder habt Ihr Aufgehört zu spielen aber besitzt noch Spielbare Decks?
Oder Komplettaufgehört und alle Karten Verkauft, Verschenkt oder sogar weggeworfen?Ich habe früher Pokemon gesammelt, gespielt haben wir es nicht, weil niemand genau wusste wie es nun funktoniert. Irgendwann sind mir die ganzen alten Karten beim Ausmisten in den Müll gekommen, da ich mich nicht mehr dafür Interessiert habe und auch niemand anderes daran interessiert war. Danach fing es mit Magic an. Habe meine alten Karten und Decks immer noch. (einmal ein Schwarzes und einmal ein grünes deck). Allerdings kommt man damit nicht mehr gegen modernere Decks an. Die Interesse ging verloren, als der Spielraum pleite ging.
Zu Magic kam auch noch YGO. Die Karten habe ich allerdings allesamt weggegeben. Irgendwann machte es einfach keinen Spass mehr.
Dann kam nach einer mehr Jährigen Pause Cardfight!! Vanguard. Ich habe die Trial Decks in meinem Mangaladen gesehen und fand das Artwork absolut SUPER. Ich hatte glück, dass gerade ein paar Spieler da waren, die mir das Spiel erklärt haben. Es hat mir sehr gefallen und spiele es heute auch noch weiter. Kurz Danach kam das My Little Pony CCG. Erst dachte ich mir "das kann ja nichts sein, aber kannst ja mal Probieren." Habe dann bei der Sneak der Primiere mitgemacht und es hat mir an sich super Gefallen. Ein komplett anderes Spielsystem, wie man es von anderen TCGs kennt. Spiele und Sammel es. Hinzu kommt noch Pokemon, allerdings nur Decks und nicht wirklich Tausch material.
Nun seid Ihr dran!
-
Momentan höre ich
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.