Doubt Runde 4

• Da hat Tsugumi recht. Aber wenn das so ist wird es eine Weile dauern bis man mit allen fertig ist ^^

Ich bringe nur meinen standart Satz. Ihr werdet nicht glücklich wenn ihr mich erhängt. Es ist zwar verständlich, wird aber nichts bringen.

Ich werde diese Runde nicht abstimmen allein aus dem Grund, weil ich nicht weis wer es sein könnte. Auf meinen Bauch höre ich nicht sofort und somit werde ich ebenfalls in der letzten Stunde eine Stimme auf mich setzen solange ich nicht mich selbst töten werde ^^

• Mich zu enthalten habe ich auch schon dran gedacht. Einfach weil ich keine Ahnung habe. Anderseits kommt man so nicht wirklich weiter. naja, eig. nur wenn jeder seine Stimme Enthält, was durch die eine Stimme schon nicht mehr Möglich ist.

The more I try to move on... the more I feel alone....

• und selbst wenn wir uns alle enthalten, der Mörder ist immernoch unter uns und er könnte jederzeit einen von uns wählen, also würde es, wenn sich der Mörder nicht enthält ja doch jemanden treffen

• Stimmt schon. Man kann ja nicht rausfinden, wer dann doch gevotet hat.
    Würde hier natülich jeder verneinen und einer lügt dann ohne das wir es rausfinden können.

• Rausfinden kann man das doch leicht , wenn jeder für sich selbst votet und sich einer, der Wolf, sich doch für jemanden anderen entscheidet wird die Stimmen Abgabe Liste erneuert und der Jenige der seine Stimme Geändert hat , hat logischerweise, keine Stimme mehr auf sich selbst , wodurch er enttarnt wurde

• Muss es nicht geben, schließlich muss es nicht jede Rolle in jedem Spiel geben... dann gäbe es ja auch noch das Dorf Schaf, und die Doppelt stimme und die eine Stimme minus wird ja nicht angezeigt , sondern erst am Ende hinzu gerechnet.

• Jetzt mal angenommen , es gäbe einen Ältesten , weiß der Wolf es nicht. Also wenn wir jetzt den Plan wieder in Betracht ziehen , ändert der Wolf seine Stimme wodurch einer von uns zwei hat gibt es noch einen Ältesten hat noch jemand eine Unsichtbare Stimme , dann würde per Zufall entschieden wer gehängt wird. Doch wer nun seine Stimme Geändert hat , ist noch immer Beweis bar , da die zweite Stimme des Ältesten immer unsichtbar ist , also wird wie gesagt einer eine Stimme weniger haben Und nur einer zwei Stimmen haben , immer schön die Regeln durchlesen

• Dass nur einer zwei Stimmen hat ist dadurch zu sehen , da die zweite Stimme des Ältesten immer unsichtbar bleibt, erst am Ende des Spiels bei der Statistik sieht man die zweite , bisher unsichtbare, Stimme.

• Obwohl diese zweite Stimme unwichtig ist , da der jenige der seine Stimme ändert ja keine Stimme mehr hat , und dadurch das Alastor den Ältesten ins Spiel gebracht hat , wird der Wolf wohl seine Stimme nicht mehr ändern , da er ja hoffen kann das es einen Ältesten geben kann........

• Aber wenn es nun den Ältesten nun doch nicht gibt, und jeder sich selbst wählt. Auch der Wofl sich selbst wählt, wird doch einer per Zufall gehängt oder bringe ich nun was durcheinander?

• Ja wenn es keinen Ältesten gibt , wird ein Opfer von uns allen per Zufall entschieden , wobei ich mir ziemlich sicher bin das der Wolf nicht hängen wird....wäre ich nun der Wolf würde ich hoffen dass es einen Ältesten gibt , oder halt hoffen dass ich der Wolf nicht per Zufall gewählt werde...nach der Hinrichtung werden wir ja sehen , ob es einen Ältesten gibt .... wenn es einen gibt tötet er sich selbst , da wir uns alle selbst wählen....sowas doofes....

• Ich hätte da einen gefährlichen Plan, der Älteste könnte sich outen, wir wüssten wer es ist und er könnte jemanden anderen wählen, zb eine ruhigen, wir wissen dann ja , dass er nicht der Wolf ist. Wenn möglich könnten wir ja auch eine Hexe besitzen , die muss sich nicht outen, die Hexe könnte nun aus logischen Denken den Ältesten in der Nacht schützen , da der Wolf mit Sicherheit den Ältesten fressen würde.....ein sehr gewagter Plan.....