Die Person über mir wohnt in Niedersachsen
Beiträge von Alastor
-
-
Die Userin über mir ist 22
-
Sehr geiler Song, schade dass es die Band nicht mehr gibt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute
-
Willkommen,
bei fragen stehen wir (das Team) dir gern zur Verfügung!
-
Willkommen
-
So an sich interessiert mich bis jetzt nur Sankarea.
Vllt lese ich mich auch mal bei den Shakugan no Shana x Eternal Song und Cheeky Vampire x Aion rein.
-
-
Ich Cosplaye Rainbow Dash von "My little Pony - Friendship is Magic". Sonst eher weniger... Allerdings find ich den Mantel von dem Kommander aus Suckerpunch ziehmlich geil.
-
ICh finde definitiv das Opening von Deadman Wonderland gehört dazu. Genauso wie das Opening von Hellsing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Willkommen, viel spass hier im Forum
-
Ich esse nun meine Dönerpizza mit Zwibeln, Pepperoni und Hollandase. Dabei zocke ich Tales of Xillia
-
-
-
Glückwunsch an den Gewinner.
Kann mich nicht beschweren, da ich nicht gestimmt habe... meine Favoriten sind alle Direkt am Anfang gegeneinander angetreten und sind danach fast alles rausgewesen -
Habe mir heute folgende gekauft:
Noragami 3+4
Aion 10
Venus vs. Virus 4
Magico 3+4 -
welcome
-
Ich könnte dir Mahou Seinsei Negima!? und Mahou Sensei Negima Neo!? empfehlen (auch bekannt unter dem Namen Magister Negi Magi).
Handelt um einen 10 Jährigen Zauberlehrling der ein Praktikum als Lehrer an einer Mädchenschule absolviert. Ist also alles vorprogramiert.
-
Willkommen und viel Spaß