Auch ich wünsche meinem Schatz alles gute zu Ihrem Geburtstag und freue mich schon auf einen wundervollen Tag mit dir :3
LG.: Tarmin
Auch ich wünsche meinem Schatz alles gute zu Ihrem Geburtstag und freue mich schon auf einen wundervollen Tag mit dir :3
Alles Gute ^^
auch von mir alles gute
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Gut das ich diesen Thread gefunden habe.
Ich möchte der lieben Fenrir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
*aaw* Dankeschön :3
Alles, alles gute wünsche ich heut unseren TylerDurden
Ich wünsche dir weiterhin alles gute auf deinen Lebensweg und versuche den Tag heute bei dem nicht so schönen Wetter zu genießen Matthias. So jung wie heut kommt man nie wieder zusammen und darum trinke ich ein Bier - nur auf dich!
oh, na dann, alles gute :D
Heute hat wohl einer der wichtigsten Personen in der Anime-Community-Germany Geburtstag und das muss einfach laut verkündet werden! Und dieses Lied ist nur für dich.:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann gesell ich mich mal dazu und gratuliere ganz herzlich!
Feier schön & schau nicht zu tief ins Glas, lass dich reich beschenken und genieß deinen Tag, denn jeder Geburtstag ist bekanntlich einmalig.
Ales gute zu Geburtstag ich gratuliere herzlich :3
Alles Gute! :D
Alles gute
Heute ist es wieder einmal soweit und eine wichtige Person hat Geburtstag.
Ich gratuliere heute unseren:
zu seinen B-Day!
Alles gute wünsche ich dir und das weitest gehend alle deine wünsche in Erfüllung gehen, genug Flüssignahrung damit man schlechtes wieder vergisst und einen kleinen Lottogewinn.
Herzlichen Glückwunsch ^^
Happy Birthday... toooo youu :D
Preiset den König!
Alles Gute!
Auch von mir Alles Gute!