welcome
Beiträge von Alastor
-
-
-
Ps1: Nie gespielt...
Ps2: .Hack Rheie / FFX
Ps3: Hmmm... da gibs viele die ich mag... Hyperdimension Neptunia, Alice Madness returnes BioShock2... kann mich nicht festlegen
-
Ich sehe es genauso... es ist zwar nicht unbedingt eine Abzocke... aber es ist schon wirklich verdammt Teuer....
Ich bin früher auch oft ins Kino gegangen. Aber inzwischen nur noch 4 mal, wenns hochkommt, im kompletten jahr.
-
Welcome and have Fun
-
Mir ist übel
-
Dies war echt mies... Sonic oder Moro.... habe mich für sonic entschieden
-
Meine stimme geht an Kamineko bin nun net so der fan von kiara, habe zwar vorher für sie gestimmt, konnte die anderen dann jedoch weniger gut leiden
-
Hier bekommt meine stimme mao. ich mag mao.
-
Meine stimme bekommt pikachu, ich mag haku nicht
-
welcome
-
-
The Zombie Survival Test
says that I would be A Lone Survivor
What does it mean?
Your
quick thinking and judgement made it easy for you to survive. But in
doing so, you lost all of your party members. Hey, at least you get to
be on the news!Dieser Test hat es irgendwie erfasst....
-
-
Nachdem ich das Spiel für die PS2 gezockt ahbe und ich erfahren ahbe das es einen Anime davon gibt, war ich hin und weg. Habe mir den Anime sofort angesehen und waurde auf keinen fall enttäuscht. Story mäßig absoluter Hammer, auch die Zeichnung hat mir sehr gut gefallen, sogar die Deutsche synchronisation.
-
Momentan...
einfach nur einsam....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hört sich ja gut an. Allerdings hoff ich doch das es keine Quallitativer Müll ist wie bei Abschluss Shirts etc. die man noch aus der Schule kennt und nach dem 5ten mal wachen kein Aufdruck etc. mehr drauf ist.
-
Also ich bin eindeutig für T-shirt. Wenn nicht sogar Polo shirt. Ich trage nähmlich keine Pullover.... egal wie kalt.
Sollte dann aber auch entsprechende Qualli haben. Habe bereits ein Forum shirt und die Qualli ist echt der Hammer. Sogar zu einem Humanen Preis. Könnte den Ersteller dort nach dem Anbieter fragen wenn nötig.
-
es geht so..
zum einen besch... durch ein paar gefühle...
andereseits gut da Schulsport heute recht Anstrengend war und es nun zum Kung Fu geht