Hello :)

• Hey, ich dachte ich melde mich dann doch auch mal hier an.

Wenn ich die RTL2 Anime's nicht dazu zähle, denn die hat jeder geguckt, dann gucke ich seit ca. 5 Jahren Anime. Ich hab angefangen mit Neon Genesis Evangelion mit deutschen Subs, bin dann aber auf englische umgestiegen, weil da mehr Episoden draußen waren. Ich bin dann auch bei englischen Subs geblieben. Von Anime bin ich dann auf Manga gekommen und letzendlich auch auf japanische Musik. Mittlerweile lese ich aber mehr Manga und gucke nur die neuen Anime, die jetzt noch rauskommen. Wenn ich einen Lieblingsmanga nennen müsste, dann wäre das "Onani Master Kurosawa". Ich hab da kein Genre, dass ich besonders mag, ich lese sogar Shoujo. Außer Anime und Manga gucke ich seit einem halben Jahr auch gerne japanische Dramen.

Ich lese auch koreanische Manhwa und gucke koreanische Dramen uuuund höre koreanische Musik. Also würde ich mich eher als Asiafan bezeichnen.
    Ich gucke Anime & Dramen nur auf japanische mit englischen Untertiteln und lese Manhwa/Webtoons und Manga nur auf englisch.

Normal bin ich nicht in Foren aktiv (außer auf MyDramaList) , aber ich wollte mal sehen wie's mir hier so gefallen wird.

Achja, ich bin übrigens 16 Jahre alt und kurz vor meinem Realschulabschluss.
    So, ich denke das war's soweit. :)

• Willkommen in acg.

Ich hab angefangen mit Neon Genesis Evangelion mit deutschen Subs, bin dann aber auf englische umgestiegen, weil da mehr Episoden draußen waren.

Guter Start, denn ich mag NGE.