Habe mir Freitag folgende Mangas gekauft:
Deathless Band 9
Monster Mädchen Band 9
Draw 3
Habe mir Freitag folgende Mangas gekauft:
Deathless Band 9
Monster Mädchen Band 9
Draw 3
echt super. Hat mir echt gut gefallen. Auch wenn ich es nichr schaffe zu lösen. Ich hänge an einer stelle fest und komm einfach nicht weiter....
Trotzdem sehr gut gelungen. Nicht zu einfachund auch nicht zu schwer (auch wenn ich das eine nicht kapiere )
Würde mich über mehr freuen.
Ich kann nun definitiv nicht kommen. Ich muss jedes Wochenende meinen Eltern aushelfen, so dass es für mich leider nicht lohnen würde den Weg zu fahren...
Ich war nun gestern in der Stadt und es ist nicht so wie ich geplant habe... war einfach nicht da. Und wenn ich es bestelle kommt es definitiv nicht passend an.
Naja, dann mal weiter suchen
Habe mir gestern folgendes gekauft:
Spice and Wolf 13
Deathless 10 gekauft.
(Und nun merke ich, dass mir 9 Fehlt...)
Habe mir vorgestern Touhou Scarlet Curiosity für die 4 im Store gekauft. Und ich liebe es *-*
Habe mir letzten Samstag
"Cosplay Detectiv" und Cocytus gekauft
Ich habe mir inzwischen paar gedanken gemacht, mal sehen wie sich diese am WE umsetzten lassen.
Hmm... Enttäuscht? Ja ich denke das trifft es genau.
Man macht sich Mühe um was besonderes als Geschenk zu finden...
(Wer mich kennt weiß was es heißt ein Geschenk von mir zu bekommen)
und man bekommt nicht mal ein Dank oder irgendwas in der Richtung.....
warum überhaupt noch Freundlich sein...
Hmmm da gibt es vieles was sie sagen könnte aber die zwei wohl am häufigsten:
"Love Sign: Maaaaaasterrrr... SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK!!!!"
oder
"Ich habe das Buch nicht gestohlen. Ich habe es geliehen und noch nicht zurück gebracht!"
seid dem ich heute beim arzt war nur noch mies.
Hat mir im Gesicht rumgedrückt, weil es ja angeschwollen ist, und seid dem tut mir da alles weh.....
Ich habe mir gestern "Welt ohne Freiheit" gekauft.
Totall beschissen. Weil meine komplette linke Gesichtshälfte angeschwollen ist.
Höchstwahrscheinlich eine allergische Reaktion.
Hatte verdacht auf Blinddarmentzündung. War aber nur falscher alarm, auch wenn sie mich für die nächsten tage da behalten wollten.
Sitzte zu hause und baue meine Cryx (warmachine) zusammen
Habe es schon aus einem anderem Forum mitbekommen. Hat bis auf einmal auch echt gut geklappt. Eine Person hat leider nur eine USB Kaffeewärmer bekommen, aus nem 1 euro laden... naja...
Ich werd mich auch anmelden
sitze im Wartezimmer der Notaufnahme des Krankenhauses....
Heute kam bei mir nur UQ Holder 5 dazu.