Yagami Light... mein Fav char aus Death Note
Beiträge von Alastor
-
-
Zorro, bin kein fan von Inu
-
Kiba, da er mein Fav char aus Wolf's Rain ist.
-
Taiga, da ich kein Fan von der Serie Naruto bin und von Sasuke schon garnicht
-
Da ich immernoch nicht dazu geommen bin FMA zu schauen geht die stimme an Ran
-
welcome
-
Absolut schiesse... es ist viel zu warm....
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welcome
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn ich bei meinen Kumpel bin, dann gucken wir öfters zusammen ein paar Folgen oder nen Anime ganz... aber sonst guck ich immer allein, da nicht so viele aus meinem Freundeskreis gucken und ich halt lieber allein sein will...
-
Genervt und wütend...
-
Meine Lieblinge sind Rock und Chan
Genau wie bei mir -
Welcome
-
Welcome
-
Yotsuba 1+2
Lunatic World 4
Love Trouble 7 -