Ich hab's jedem erzählt, den ich die letzten Tage getroffen habe, also will ich euch damit ebenfalls nicht verschonen.
Naruto Band 36 und 37.
Es müsste vor 5 Jahren gewesen sein.
ich war 19 und wurde durch wackelige Kontakte in den Sog des deutschen Cosplaytums gezogen.
Anfangs war es neu und aufregend, im nachhinein schleppend und nervig, doch bereits auf meinen ersten Treffen war ich mir bewusst, dass man schon alles geben sollte, was einem möglich ist, wenn man ein Kostüm anzieht.
Das einzige Kostüm das ich wirklich je mit Herzblut getragen habe.
Shikamaru Nara.
Die Frisur herrichten war die Hölle. Meine beste Freundin war derzeit Friseurin und stand mir mit Rat und Tat beiseite. Für Die Stacheln wurden meine Haare 3 mal geschnitten, einmal auf die nötige Länge, einmal Stützhaare hineinschneiden und einmal kurz vor der großen Klebeaktion noch einmal Spitzen schneiden. Darum auch der Wilde Bartwuchs. Ich war gleich bei ihr unter gekommen und hatte meinen Rasierer vergessen. Zum stützen wurde das Haar erst Tupiert, dann Gesprüht, die spitzen mit Gel fixiert, die Soße geföhnt und danach mit dem Glätteisen bearbeitet. Hielt 17 Stunden am Stück felsenfest und ich spürte jede noch so kleine Berührung an meiner Stirn
ES WAR JEDE SEKUNDE SCHMERZ WERT!
Umso mehr hatte es mich gefreut als der gute sozusagen seinen eigenen Arc erhalten hat. Die Kapitel um die "Unsterblichen" Akatsuki-mitglieder Hidan und Kakuzu, Naruto erlernt das Windversteck Rasen-Shuriken.
N1ce
Einfach ein paar klasse Kapitel.
Der Witz bei der Sache ist, dass ich nie vor hatte die Naruto Reihe zu sammeln und das auch weiterhin so handhaben werde.
Weil ich die Serie einfach nurnoch Ätzend finde.
Der Grund des urplötzlichen kaufens war das Spiel Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2, von dem ich glücklicherweise nur den halben Preis bezahlen musste.
Nachteil des Spiels ist die krasse Kürzung der Story und die starke Zensur, die Shikamaru in den Schnittszenen weder das Rauchen, noch das im Regen stehen und Weinen erlaubt haben.
Also liefere ich hiermit nach, der Moment der mich innerlich bröckeln ließ:
Außerdem sollte man sich Lieblingscharactere immer bewahren.
So smoke 'em up, Lazy Ass.