Ich habe lust, zum Zollamt zu fahren und denen meine Meinung zu sagen
Beiträge von Alastor
-
-
Hat wer ne Ahnung ob die PSP 3004 Slim light noch Japansiche spiele abspielen kann? Bei der "To Go" ist dies ja nicht mehr der fall.
-
Evangelina A.K. Mxdowell aus Mahou Sensei Negima:
"Man könnte sagen ich bin nun im "God-Mode" "
-
Welcome
-
Hab grad einen Ohrwurm. Seit drei Tagen hör ich das rauf und runter. lol
Das geilste game ever...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welcome
-
Habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht machen. Wer weiß was der Fahrer schon alles gemacht hat etc.
-
welcome
-
Kaputt und Müde
-
Die meisten videos sind halt einfach Fan made gemacht. Es gibt ebenso einen Fan Made Anime (Summerdays dream wenn ich mich recht erinnere). Im laufe des Jahres wird jedoch eine Offizielle OVA von Touhou veröffentlicht.
Das mit dem Touhoumon kann ich schlecht beantworten, da ich mich damit nicht wirklich beschäftigt habe.
-
-
Ich habe für Pc gestimmt. Ich mag es einfach lieber einen Rechner zu haben, wo du Komponenten selber austauschen kannst. Beim Laptop muss man das ding ja immer zum Hersteller schicken... ebenso mag ich es nicht auf nem Laptp zu schreiben... da dies einfach irgendwie nervt... Ich brauch ne richtige Tastatur und Maus.
Trotzdem bekomme ich nen Laptop von meinen Eltern... bin zwar nicht so glücklich darüber wie über einen neuen PC aber naja... werde dann wohl Meine Maus und Tastatur am Laptob haben müssen... und solange das ding 2 Bildschirme unterstützt (Monitor und den Laptop Bildschirm)... von mir aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn mir langweilig ist:
- Esse ich
- Laufe durch das Haus
- Gehe aus irgendwelche Seiten
- Räum ich auf
... -
-
-
Dance in the Vampire Bund 3
Kure-nai 2+3 -
Gelangweilt und Alt ._.
-
Iron Attack! - Poltergeist
Ich habe mir das Ziel gesetzt alle Alben von ihnen zu Kaufen, fehlen nur noch 19
-
Welcome