Hallo alle miteinander, die ich leider noch nicht kenne :D
Was macht man um halb 12 Nachts an einem Samstag abend? Natürlich im ACG-Forum anmelden! Das hatte ich schon länger vor, aber jetzt wage ich endlich mal den Schritt. Ich habe schon ein bisschen als stummer Gast ein paar Beiträge gelesen, und es scheint ja ganz gemütlich hier zu sein
Von daher mal eine kurze Vorstellung:
Bin 23 Jahre alt, Student und hobbymäßig spiele ich Gitarre, höre viel Musik (Trash-Metal, Indie, Britpop oder japanischen Rock) und schreibe Geschichten, die dann auf meinen Blog kommen. Ich träume auch gerade ganz naiv davon eine Light Novel online mit irgendeinem/r Zeichner/in umzusetzen... nur muss sich dafür noch wer finden. Also wer Lust hat, darf sich gerne melden.
An Animeserien verfolge ich gerade Nichijou und Steins;Gate. Aus der Wintersaison habe ich Fractale und Hourou Musuko gesehen, die mich total begeistert haben.
Zu meinen Lieblingsanimefilmen gehören Akira, 5 centimeters per second, Das Mädchen das durch die Zeit sprang und natürlich so gut wie alles von Ghibli.
Hmm... sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, was man noch schreiben könnte. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie einfach :D
So... dann höre ich hier einfach mal auf.