Also ist das nur auf DvDs und CDs, auf speilen ehr weniger
Beiträge von Alastor
-
-
Herbst und Winter... auf alle fälle... ich hasse es wenn es warm ist.... ich kann es nicht ab...
Herbst: Windig, wird Kälter und Regnerisch. Ich liebe es abends beim Regen Spazieren zu gehen.
Winter: Kalt, Schnell dunkel und wenn es schneit kann mann ebenfalls eine runde spazieren gehen.
Wenn man ne Freundin bzw. Freund hat der mit geht, ist das alles viel schöner, nur ist das als Single net so einfach ^ ^'
-
Ich spiel LoL, ist an sich ein sehr schönes Spiel. Teilweise sind die Champions recht overpowered aber mit genügend Skill gleicht man das sofort wieder aus.
Wenn wer mich adden will, soller mir ne PN schicken
-
mies... muss morgen zum zahnartzt....
-
League of Legends, Star Ocean, BlazBlue
-
Ich bin Hauptsächlich im Forum unterwegs, gucke oft bei Manga und Anime... und dann halt die neusten 5 Beiträge... wenn was interessantes dabei ist, poste ich auch mal... sonst ehr weniger ^^
-
Anzu Mazaki ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
You'll never walk alone.... BVB 09 !!!!
-
Star Ocean - The last Hope
BlazBlue -
Deswegen kauf ich alle spiele UK-Import, da hat man nicht nur nicht dieses DICKE DING QUWER ÜBERS COVER sondern zahlt meistens auch 10+ weniger
-
da steht das das 2te video net mehr verfügbar ist, aber aus erfrung, das orginal immer besser ist.... ohne dub
-
also ich trinke eigentlich nie alc.... wenn doch, dann höchstens 1 Krombacher Alster oder V+Lemon/Cola.
Sosnt auc hnen Whisky auf eis... sonst ehr nie
-
Das Gesetz der Rache:
Verdammt guter Film. Ein Mann der sich nicht scheut Rache an den Leuten zu nehmen, die ihm alles genommen haben und ihn ins Unglück sürtzten.Naja und eig. alle alten Disney Filme ^ ^.
König der Löwen, Mulan, Tarzan, ...
-
Eigentlich alles was mir Gefällt... sei es um Sinnloses abschlachten oder die schnülztigste Geschichte der Welt. Solange es mir gefällt landet es bei mir.
Aber da meine Fav. Mangas momentan "Scary Lessons" und "Dance in the Vampire bund" sind, habe ich Ecchi und Horror gewählt.
-
Ich konnte mich ebenfalls nicht einer der Typen einordnen....
-
Hmm also ich mag Kino, ist eigentlich ganz toll, Dunkel, Laut, Großes Bild, jedoch Teuer, Oft störungen und im Kinosaal sind immer irgendwelche idioten die blödsinn machen und somit einen den besuch versauen.
Da kann man besser sich nen Beamer leihen, warten bis Eltern weg sind, aufdrehen, abdunkeln und selbst Popcorn machen.
-
Liegt halt immer dran... wenn die Serie gut ist guck ich die Serie.
Wenn der Film gut ist, dann halt den Film.Jedoch sollte die Serie ihre Qualität, bzw. ihre Handlung weiter auf den Anfangs stand haben oder besser werden, sonst macht es auch keinen spass mehr
-
Ebenfalls Widder, 27.03. stolz oder nicht bleibt offen ^ ^ weil es mir eig. egal ist... ^ ^
-
Ich nicht... bin in sachen Zeichnen ein totalles 0-Talent..... leider aber war... dafür kann ich, nach Aussagen von freunden, gute Fan Fiction schreiben.