PSP: Monster Hunter Freedom Unite, ModNation Racers
PC: Tm Nations Forever, Allods Online
jo ich glaub das wars xD
PSP: Monster Hunter Freedom Unite, ModNation Racers
PC: Tm Nations Forever, Allods Online
jo ich glaub das wars xD
League of Legends und CoD MW2...*Immernoch auf Black Ops warte* :/
aktuel zocke ich Final Fantasy 13 würde aber gerne Naruto Ultimate storm 2 zocken >,<
Plants vs Zombies :/ Letztes mal Clanwar dieses Wochenende^^ Dann endlich Black Ops :D
zur zeit spiele ich neben wow auch mal wieder zelda: link's awakening! =)
Momentan wenn ich zeit hab nur noch WoW
Hmm ich spiel black ops ,medal of honor 2010, sniper ghost warrior (online) das wars ei g auch schon ^^
League of Legends, Star Ocean, BlazBlue
auf PC ab und zu(früher öfters) Sims2, Anno1701, VivaPinata, Age of Empire :)
super smash bros brawl
mario kart wii
CoD Black Ops und LoL,obwohl,ich finde das Black Ops ja mal eine totale Enttäuschung ist -.- wie die von TreyArch rumgelogen habe...80€ umsonst rausgehauen :/
so bin auch nach längerer Zeit mal wieder dabei was zu zocken ^^
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
Dirge of Ceberus ist ganz amüsant :D
Ich häng hier mit Halo Reach und Assasins Creed 2 vor der Röhre als nächstes kauf ich mir Naruto shippuden ultimate ninja storm 2 x3
ZitatOriginal von Izakarun
CoD Black Ops und LoL,obwohl,ich finde das Black Ops ja mal eine totale Enttäuschung ist -.- wie die von TreyArch rumgelogen habe...80€ umsonst rausgehauen :/
und wieso ist es eine enttäuschung?
ich habs für 40teuronen gekauft :D
Die versprochenen Dedicated Server sind nicht vorhanden,dann sind die Spawnpunkte ehrlich gesagt der letzte Müll,das scheiß Auto kommt auch alle 2 min angefahren... :/ da fand ich MW2 um längen besser...
bin grade mit Professor Layton fertig geworden :) jetzt fange ich mit Dragon Quest an :P
mom nicht viel bischen solitär ab und zu :)
ICh spiel auf der xbox 360 siper:ghost warrior ;D
Im Moment sehr oft CoD Black Ops aber wenn Freunde & Verwandte da sind Kinect !