814
Das war jetzt eigentlich explizit auf das Spiel bezogen.
Uups hab ich was überlesen ging das nicht um den Anime in dem Thread? XD
816
814
Das war jetzt eigentlich explizit auf das Spiel bezogen.
Uups hab ich was überlesen ging das nicht um den Anime in dem Thread? XD
816
813
Was meinst du denn im Hunter x Hunter-Thread mit solange der Anime in Pause ist NoksXD ?
Der Anime ist doch seit 2014 mit 148 Episoden beendet.
Ich hab leider keine gute Quelle dazu aber ich ging davon aus da noch so viele Arcs übrig sind die als Manga raus kommen /gekommen sind/werden
814
Ach Mensch und der Liste wird halt stetig nur länger anstatt kürzer aber naja am meisten freue ich mich erstmal auf AOT 3
Aber auch die neuen Sachen wie z.b Tenrou: Sirius the Jaeger interessieren mich
Soooo bin im Anime bei Folge 95 in der Arc mit den Chimären Ameisen.. Wie lang ist die Arc noch ??? oder geht es bis zum Ende um die Chimären Ameisen ?
Soweit ich weiss bis Folge 130 geht der Arc oder so in die Richtung, bin gerade erst bei Folge 96. Ich lasse mir gerade Zeit damit solange der Anime in Pause ist
Individuelle Reise
Tofu oder Mais ? XD
Zum Geburtstag habe ich erstmal wieder Assassination Classroom aufgestockt bis Band 18 aber gerade nur bis Band 12 gelesen erstmal.
Es wird halt einfach immer spannender
P.s ich finde das Cover so sweet ?
Heute haben wir "Küss ihn, nicht mich" die ersten zwei Folgen geschaut.
Man wie Lustig ist der bitte jetzt schon ist bin ja gespannt wie es aus geht.
670 *Katchaow*
Nein aber sowas gibt's ?
OkamiAmaterasu lol wie gemein xD
Hast du schon mal bei einem Date ausversehen ein fahren lassen?
Kung fu panda
Entweder ein Date mit Big Mom oder ein Date mit dem stinkenden Sumpfgott aus Chihiros Reise ins Zauberland ?
Dann mach ich al weiter mit der 1
Danke dir :D
Hauptsächlich steht da Noks, wenn mal was anderes da stehen sollte werde ich es natürlich erwähnen.
Mit allem aber Hauptsächlich mit Cameleon Marker (grosser Bestandteil um kleine Sachen schön zu verblenden), Copic und Acrylstifte von Molotow
Serial Experiments Lain
Kuro-sensei töten versuchen oder ein Gericht von Soma probieren?
Na zum Glück nicht.
Hast du schon mal eine Fenster Scheibe nicht gesehen und bist dagegen gelaufen?
655
Ich bin ja auch ein ganz frecher Akihito