811
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
812
Das ist ja ein ganz anderes Thema ;) Ginpachi-sensei
So machen wir das immer NoksXD Egal wer einen Fehler macht. ;)
-
813
Nein.
-
814
-
813
Ich finde schon. Klar, verlieren wie alle am Ende. Aber das ist schon was anderes, als das, was wir im Leben tun. Finde ich zumindest.
-
813
Was meinst du denn im Hunter x Hunter-Thread mit solange der Anime in Pause ist NoksXD ?
Der Anime ist doch seit 2014 mit 148 Episoden beendet.
Ich hab leider keine gute Quelle dazu aber ich ging davon aus da noch so viele Arcs übrig sind die als Manga raus kommen /gekommen sind/werden
814
-
815
Das war jetzt eigentlich explizit auf das Spiel bezogen.
Der Anime ist seit 2014 offiziell beendet. Das da noch mehr kommt ist unwahrscheinlich, solange es nicht mehr Mangamaterial gibt. Und da der Manga nur sehr unregelmässig veröffentlicht wird, ist eher nicht davon auszugehen, dass in naher Zukunft noch was dazu kommt.
-
815
-
814
Uups hab ich was überlesen ging das nicht um den Anime in dem Thread? XD
816
-
816
Das wiederum war nicht an dich sondern an Aki gerichtet NoksXD
Der Anime ist seit 2014 offiziell beendet. Das da noch mehr kommt ist unwahrscheinlich, solange es nicht mehr Mangamaterial gibt. Und da der Manga nur sehr unregelmässig veröffentlicht wird, ist eher nicht davon auszugehen, dass in naher Zukunft noch was dazu kommt.
Das war schon auf den Anime bezogen und eine Antwort auf deinen Post.
-
814
Ach so XD XD
Sorry, ich bin mega müde. :(Wünsch Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume
-
815
Gute Nacht.
-
mir gestern abend als alle gute nacht gesagt habe keiner ne gute nacht gewüscht deshalb krig guten morgen gewüscht also keinen guten morgen euch allen
-
-
818 brauchst ja nicht gleich so dick aufzutragen gimpash
-
819
Das Gericht wird das Verbrechen durch eine hohe Strafe sühnen!
-
820 meint ihr nicht das ihr das etwas übertreibt 2 finger sind doch vollkomen ausreichent
-