Beiträge von Robal

    Ahhhh, da hab ich total verschlafen zu antworten.

    Zum Thema Essen: was wollen wir denn?

    Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut mit den verschiedenen Sushi Läden aus. Die gibt es in jeder beliebigen Version. Es gibt auch mehrere Läden, die so quasi-a-la-carte/quasi-all-you-can-eat sind. Wo man ein tablet bekommt und jeder kann 8 kleine Sachen bestellen und das zig Runden lang.

    Es gibt ein Noosou in Bremen, wo das in Hannover ja nicht mehr da ist.

    Wenn was anderes gewünscht ist, bin ich recht gut vernetzt und kann gute Läden in Erfahrung bringen.

    Falls wir zur Arcade wollen, brauchen wir tickets für die öffis. Das ist zum laufen zu weit.

    Ja, es ist lecker, aber was anderes wäre auch mal cool. ;)

    Neeeeeeeee xp

    Aber mal was anderes. Wenn es das Wetter hergibt, wollten wir uns wieder in etwas parkiges setzen, oder?

    Ich könnte ne Decke mitbringen und habe Cards against Humanity, wenn alle damit okay sind. :hoho:

    Wir hätten letztes Mal gar nicht viel weiter gehen müssen, dann wären wir auch in die schöneren Bereiche des Bürgerparks gekommen. Mit anderem Klientel und so....

    Vll klappt ja auch ne runde magic :bigeyes:

    Wie wäre es mit einem geplanten Cafébesuch?

    In meiner Wahrnehmung, wenn man nicht mehr recht weiß, was man tun soll, gehen Leute, weil einfach so hinsetzen erstmal unattraktiv klingt. Allerdings: sobald man sitzt und nicht mit bowlen (und so) oder essen beschäftigt ist, branden immer die wildesten Gespräche über Anime, Manga etc. pp auf. Ich finde, das sind mit die besten parts der cts.

    Nach ner kurzen Runde w/e, die dann auch nicht so sehr ins Geld geht, sollte sowas doch sicher möglich sein.

    Wie sehr ihr das, habt ihr auch Bock?

    Nene, ihr werden Jackie Su lieben. Es ist halt kein Buffet, wie Mr Cherng oder gar Kofookoo, aber ansonsten nur gut.

    Und hui hui, ich hätte wissen müssen, dass wenn ich anbiete, was vorzubestellen, nen riesen Haufen bl ordern muss :drop: Aber naja, call ist call, wird gemacht ^^

    Ich wäre durchaus auch dafür, da wegen dem bl Regal hinzugehen. Nicht aus persönlichem Interesse, aber solche Förderungen von Diversität muss man unterstützen (bitte nicht anfangen, über die Ordentlichkeit der Represäntationsfähigkeit von BL zu diskutieren). Und außerdem ist das doch ne legitime Bitte von Akihito ^^

    Mich stören die nur, wenn die Folie mal wieder besonders ungünstig zugemacht wurde und man im Zug nicht unbedingt immer geeignetes Werkzeug dabei hat, um sie ordentlich zu öffnen. Ich habe schon mehr Kratzer in Einbände beim Auspacken gemacht, als die Folie mich vor Knicken bewahrt hat.

    Ich kaufe Sachen in die ich nicht reingucken kann im Zweifel einfach nicht, aber wirklich gestört hat das nie.

    Witzig finde ich, dass das Einschweißfieber bei manchen Verlagen noch recht jung ist. Ich hatte einen Manga gekauft, der nicht eingeschweißt war und gegen den die ganzen Manga, die mit 'ab16(oder auch 18)'-Schutzfolien versehenen sind, wie Kindergartengeschichten aussehen. Erst ab Band 6 haben sie angefangen sie zuzumachen

    Also zum Essen aufsplitten klingt für mich ziemlich unattraktiv, ehrlich gesagt. :/

    Und 30 Euronen sind mal ne Hausnummer. Ich bin ja echt nicht zimperlich, beim CT ordentlich Geld zu verbrennen, aber da kommen ja auch noch Getränke zu.... das kann/will ich nicht stemmen.

    Also würde ich auf jeden Fall wo anders hingehen. Werde deswegen nicht wegbleiben, aber wollte auch mal sagen, dass ich das Trennen komisch finde.

    Ich gucke nur konventionelles Fernsehen, wenn ich mal am Wochenende bei meinen Eltern bin. Und muss sagen, dass es jedes mal kaum zu ertragen ist. Abgesehen davon, wie lächerlich schlecht viele Dinge aus dem Ausland ge- bzw eher zerschnitten sind, schaffe ich kaum einen Film zu Ende, da mir meistens die vorletzte Werbung den Rest gibt und ich lieber was lese oder schlicht schlafen gehe.

    Und was die öffentlich rechtlichen, von der gefz (hab mich nicht verschrieben) finanzierten Sender betrifft: im großen und ganzen nicht mein Fall. Details dazu sind nochmal eine ganz anderes Thema.

    Was wäre, wenn ich meinen Körper so krass in irgendwelchen geheimen Kampftechnicken trainieren würde, dass mein Körper praktisch selbst zur Waffe wird. Oder was wäre, wenn ich im Urlaub in K'un-L'un zufällig in den Besitz der legendären Iron Fist kommen würde. Dürfte ich dann nicht an der Veranstaltung teilnehmen?

    Laut deutschem Waffengesetz ist Definitionskriterium für eine Waffe, dass sie ein tragbarer Gegenstand ist. Da brauchst du dir also überhaupt keine Sorgen zu machen :klug:

    Wie kommt es, dass schon wieder in Hamburg ct ist? Nicht dass ich was dagegen hätte, aber war nicht Bremen wieder dran? :kreise: