Beiträge von Robal
-
-
-
Darling in the Franxxx war aber in der ersten Hälfte auch noch recht gut. Die haben bloss die Story in der der zweiten Hälfte und vor allem das Ende einfach komplett verkackt.
Es gibt einfach nur 15 Folgen. Ende der Geschichte
Was soll ich eigentlich machen, wenn gleichzeitig mit jemandem abschicke, oder zu lang nicht aktualisiert habe? Bearbeiten? Ignorieren? Weitermachen? Hilfe, Akihito
727 btw
-
724
Die Idee Pokemon zu fangen war ja ganz fancy, aber man könnte halt sonst nichts vernüftiges machen. Bonbons sammeln und son rummel.
Beim Hype kommt es immer drauf an. zB fand ich Re:zero mega gut, aber das genausogehypte Darling in the Franxx ist ne herbe Enttäuschung gewesen. Sehr sehr herb. Sehr -
721
Ich mag gehypte Sachen nur, wenn sie gut sind
-
719
Niemals
Ja aber dumme Leute, die es nicht raffen, gibt es immer. Das ist kein Pokemon Go Phänomen
-
716.
Immerhin mit 8
-
-
717
Nope xD. Hab so unauffällig wie möglich gesungen. Und selbstverständlich gibt es auch Videos :(
Und Pokemon Go fand ich schon immer blöd. Das ist nciht das, was ich von einem Pokemonspiel will. Und schlecht gemacht ist es auch noch
-
715
Nabend.
Wo wir bei peinlicher Schauspielerei sind. Bei meiner Firma ist Tradition, dass alle neuen singen müssen. Und das haben wir auf dem Sommerfest vor 2 Wochen auch gemacht. Es war soo schlimm eh :D;(:D;(:D
-
-
752
es ist einfach zu heiß
-
Ich hätte nichts gegen eine Reservierung
-
-
-
-
Hey,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit Visual Novels und finde das Genre sehr interessant. So interessant, dass ich mich auch mal daran versuchen will.
Hat jemand von euch schon mal was für ein Visual Novel geschrieben, oder gar eins fertig gestellt?
Wenn ja wäre ich sehr dankbar für alle Tips Tricks und Wege mit dieser doch sehr anderen Art des Writings umzugehen :)
-
733
ist ja auch wahr
-
730
nichts spezielles, war nur kurz verwirrt, dass @Masaiasu runtergezählt hat
-