723
Ich spiele die Pokemon Go Limited Rocket Edition. Da fängt man die Pokemon von anderen Trainern in der Nähe anstatt wilde streunende. Anstatt Pokemon werden mir die zu bestehlende Trainer auf der Map angezeigt.
723
Ich spiele die Pokemon Go Limited Rocket Edition. Da fängt man die Pokemon von anderen Trainern in der Nähe anstatt wilde streunende. Anstatt Pokemon werden mir die zu bestehlende Trainer auf der Map angezeigt.
723
Oftmals ist es ja so, dass durch den übermässigen Hype die eigenen Erwartungen zu groß werden und das Produkt am Ende zwangsläufig enttäuscht. Einfach weil man sich zu viel erwartet hat.
Kann man die Trainer auch gefangen nehmen und versklaven?
721
Der Hype war übrigens nach ein paar Tagen vorbei.
Mittlerweile hat das Spiel ein paar wichtige Sachen hinzu bekommen.
Wie eben Tauschen.
723
Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei den richtigen Pokemon-Spielen.
724
Um auch die Trainer zu fangen, hat mir das Entwicklerteam ein Sixer Chlorophorm-Fläschchen und ein Pack Taschentücher zugesandt.
724
Die Idee Pokemon zu fangen war ja ganz fancy, aber man könnte halt sonst nichts vernüftiges machen. Bonbons sammeln und son rummel.
Beim Hype kommt es immer drauf an. zB fand ich Re:zero mega gut, aber das genausogehypte Darling in the Franxx ist ne herbe Enttäuschung gewesen. Sehr sehr herb. Sehr
726
Aber viele Trainer wird man wohl nicht fangen. So viele Leute spielen das doch glaube ich nicht mehr.
Darling in the Franxxx war aber in der ersten Hälfte auch noch recht gut. Die haben bloss die Story in der der zweiten Hälfte und vor allem das Ende einfach komplett verkackt.
725
Ihr und die Zahlen. :D
726
Bei mir im Stadtpark hocken sie noch regelmäßig mit ihren Handys. Oder auch Fahrradfahrer die zufälligerweise auffälligerweise immer am Denkmal kurz absteigen ,
Darling in the Franxxx war aber in der ersten Hälfte auch noch recht gut. Die haben bloss die Story in der der zweiten Hälfte und vor allem das Ende einfach komplett verkackt.
Es gibt einfach nur 15 Folgen. Ende der Geschichte
Was soll ich eigentlich machen, wenn gleichzeitig mit jemandem abschicke, oder zu lang nicht aktualisiert habe? Bearbeiten? Ignorieren? Weitermachen? Hilfe, Akihito
727 btw
728
Ich hab solche Leute schon ewig nicht mehr gesehen. Ich hatte auch bis vor kurzem noch gedacht, dass es das Spiel gar nicht mehr gibt. Ich weiß das auch erst, seit in diesem Thread hier im Forum wieder gepostet wird.
726
Viele Leute haben wieder angefangen, es hat bloß keinen Hype gegeben, weil es jetzt Leute spielen, die auch Lust darauf haben und das nicht wegen anderen tun.
Ganz im ernst, mir geht dieses Gelaber "das spielt doch eh keiner mehr" einfach endlos auf den imaginären Sack
727
Das kann ich doch nicht wissen, dass das wieder gespielt wird.
729 was fütn spiel dem
727
Pokemon go
728
727
Meine Kollegin spielt das auch noch.
Man hört da halt nicht mehr so viel von, weil der Hype vorbei ist. Zumindest dann nicht, wenn man es nicht wirklich selber spielt. So denke ich zumindest.
726
Joa naja, also wenn man aktiv danach sucht wird man auch relativ schnell fündig.
The Silph road ist beispielsweise eine recht große und aktive Community, die seit Anfang des Spiels besteht, wo man auch sehr viel Informationen erhält.
(ich sollte eventuell mal nach Spielern in meiner Gegend suchen, zusätzlich zu Katsu)
725