beweist es selbst, weil er sich nur unzureichend wehrt :P
Beiträge von Zandraga
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Witzig ist es schon. Aber ich hab ja gehört, dass man sich vom diesjährigen Kader eh nicht viel erhoffen konnte
-
ja, tatsächlich schon ma
Hast du schonmal in einem Hotel in deiner Stadt übernachtet?
-
-
ist schon länger dabei, als ich
-
Meine Fehlkäufe liegen schon eine Moment zurück, aber ich hab 2 davon.
1. Blue Dragon Ral Grad.
Die Story klang extrem interessant und noch dazu ist er aus dem Blue Dragon Universum, was mich sehr neugierig gemacht hat. Aber dann geht's dem Protagonisten nur um's Vögeln und entsprechend ecchilastig ist der Manga dann auch. Schade, hatte mir echt mehr erhofft.
2. Ousama Game
Warum ich den Manga nicht mag, hat mit dem Ende zu tun, daher in der Spoiler-Box. Ich fand die Story echt genial, konnte es von Manga zu Manga kaum noch erwarten, wie es weiter geht. Ich wollte unbedingt wissen, wer der Ousama ist und wie er es schafft, alle Leute zu töten. Auflösung des Ganzen: sie sind durch psychosomatischen Stress gestorben? Also die SMS laute "dein Körper wird jetzt zerteilt" und der Körper sagte sich dann "son Dreck, aber ok, dann zerteile ich mich mal" oder "ja ok, dann entzünde ich mich ma eben selbst, wenn das Handy es sagt"? Wie bescheuert ist das denn bitte -.- So enttäuscht war ich echt noch nie
-
Ich benutze ehrlich gesagt nur WhatsApp. Den Facebook Messenger hasse ich, will ich nicht mehr haben
-
25, seh aber leider noch älter aus
-
Ist schon Stammgast
-
-
Ja leider
Ist dir schonmal in der Schule die Hose runtergefallen oder runtergezogen worden?
-
-
Ist eine Geisha
-
Ja, aber zu wenig
Magst du Digimon?
-
827 hast recht
-
lässt mir meine Maske, zum Glück XD
-
-