83?
Aber sie ist doch GANZ klar weiblich!
83?
Aber sie ist doch GANZ klar weiblich!
829
Zähl mal lieber richtig.
830
830
Das hat er gestern schon getan. ^^
Bei uns ist jeden Tag Stau, weil es auf der A1 in der Baustelle jeden Tag kracht. :(
Ich würde lieber Fahrrad fahren, aber das ist zu weit. :(
831
wie zählt er jeden tag falsch O.o
wieso?
ja gut das is beschissen wenns jeden tag stau gibt weils immer an der baustelle kracht da sollte man sich dann mal überlegen wieso es da ständig kracht xDD
832
833
832
Gestern zumindest auch. ^^
Heute ist mal wieder ein LKW aufs Stauende aufgefahren. Gestern hat sich einer noch schnell rechts dazwischen drängeln wollen und und und. Vor 4 Wochen ist da ein Gemüsetransporter umgekippt, da ging da auch den ganzen Tag nix mehr. Die A1 um Bremen ist furchtbar.
833
Hallo ich zähle nicht falsch ihr kommt nur nicht ganz mit ;)
832
Drängeln tun sie ja leider alle gerne. Und das sagenumwobene Reißversschlussverfahren haben die meisten leider auch nicht wirklich drauf. Die meisten Menschen sind halt egoistische Arschlöcher. Jeder ist sich selbst der Nächste und muss als erster durch die Baustelle durch. Bloß keinen vorlassen. Da könnte man ja wichtige Sekunden verlieren, in denen andere Menschen ohne die glorreiche Präsenz dieser Person auskommen müssen.
833
Gibt auch welche die dich schnell überholen und zur roten Ampel rasen müssen um möglichst lange vor der Ampel warten zu dürfen
832
Drängeln tun sie ja leider alle gerne. Und das sagenumwobene Reißversschlussverfahren haben die meisten leider auch nicht wirklich drauf. Die meisten Menschen sind halt egoistische Arschlöcher. Jeder ist sich selbst der Nächste und muss als erster durch die Baustelle durch. Bloß keinen vorlassen. Da könnte man ja wichtige Sekunden verlieren, in denen andere Menschen ohne die glorreiche Präsenz dieser Person auskommen müssen.
834
wieso zählst du jezt rückwärts xDD
834 und dafür musstest du ihn jetzt komplett zitieren?
833
Vielleicht fand er den Beitrag so gut, dass er ihn lieber nochmal komplett zitiert.
Das mit dem Überholen vor der Ampel kenne ich auch.
835
833
Nach der 33 kommt die 34. Nicht die 35.
837