Beiträge von Sophiaa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Welcome back ^^


    keine Zeit gehabt oder hat das Leben außerhalb des Forums zu sehr abgelenkt? ^.^

    Eine Mischung aus beidem. Seit ich mit dem Studium angefangen hatte, hatte ich erstmal den Stress meines Lebens. Aber ich kam auch vor ein paar Jahren was Sachen online-formen angeht total raus und war dann eher nur noch auf Reddit und co. Aber die Seite ist ja mega geworden, vor allem wenn ihr auch treffen organisiert ^^

    So nachdem ich hier ewig nicht mehr unterwegs war, habe ich mich endlich such mal wieder eingeloggt.


    Wäre cool wenn sich hier ein paar coole Leute aus der Stuttgarter Umgebung finden lassen oder auch andere Kontakte zu chatten. Gerne mal melden :-)

    Würde echt gern kommen aber ist leider mitten in der Schulzeit für mich :/


    Hoffe ich kann das nächste mal mitmachen ^^

    na das 14. is ja leide schon vorbei ;) Aber für August/September wird wohl das nächste geplant sein! Ich hoff man kann dich dann dort begrüßen

    Achse, dachte das ist am 16. Juli in Ulm o.O. Und hoffe auch dass ich kommen kann, weil hört sich nach mega Spaß an und wär schon gern dabei ^^

    Herzlich willkommen im Forum!

    Hast in Seras ja ein gutes Vorbild für deinen Berufswunsch gefunden :ugly:

    Jap ^^Ist einer der Gründe warum ich sie so sehr mag. Will sie auch irgendwann mal copslayen wenn alles gutläuft ( warte grad immer noch dass ein anderes Cosplay ankommt, wünschte echt ich hätte das Talent mir die selber zu machen ).

    Hab viel Spaß bei uns. Welche Animes findest noch toll, außer One Piece und wie lange schaust du schon die Serien aus Fernost?

    Also aktiv schau ich schon seit so 2 Jahren, aber hab eigentlich auch schon als Kind Anime bei RTL2 und so geschaut.


    Außer One Piece mag ich eigentlich alles mit Aktion, z.b sind Bleach und DBZ auch bei meinen Favoriten dabei.

    mag aber auch Serien wie Helbing wie man an meinen Profilbild sieht ^^"

    Heyo :moin:


    Also ich bin Sophia, 17 und komme aus Heubach in Baden-Württemberg ( in der nähe von Stuttgart ).


    Bin ein großer Otaku und geh auch gern auf conventions. Mein Lieblingsanime/manga ist auf jedenfalls One Piece ^^


    Sonst mach ich noch gerne Sport und will später mal zur Polizei :-)