14. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Würde echt gern kommen aber ist leider mitten in der Schulzeit für mich :/


    Hoffe ich kann das nächste mal mitmachen ^^

    na das 14. is ja leide schon vorbei ;) Aber für August/September wird wohl das nächste geplant sein! Ich hoff man kann dich dann dort begrüßen

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Würde echt gern kommen aber ist leider mitten in der Schulzeit für mich :/


    Hoffe ich kann das nächste mal mitmachen ^^

    na das 14. is ja leide schon vorbei ;) Aber für August/September wird wohl das nächste geplant sein! Ich hoff man kann dich dann dort begrüßen

    Achse, dachte das ist am 16. Juli in Ulm o.O. Und hoffe auch dass ich kommen kann, weil hört sich nach mega Spaß an und wär schon gern dabei ^^

  • mal so ne blöde frage ..... kann man da auch noch mega spontan bissel später dazu kommen ????

  • mal so ne blöde frage ..... kann man da auch noch mega spontan bissel später dazu kommen ????

    wie schon gesagt das 14. war bereits am 14. Juni ... hatte mich da im 1. Post vertippt beim ergänzen ^^


    Aber prinzipiell klar. Nur wirds dann halt blöd mitm essen gehen :D weil da muss ich ja meistens reservieren vorher

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • mal so ne blöde frage ..... kann man da auch noch mega spontan bissel später dazu kommen ????

    wie schon gesagt das 14. war bereits am 14. Juni ... hatte mich da im 1. Post vertippt beim ergänzen ^^


    Aber prinzipiell klar. Nur wirds dann halt blöd mitm essen gehen :D weil da muss ich ja meistens reservieren vorher

    Ach na ja, da kommt es auf ein, zwei Leute doch eh nie an ;) Zumal wir uns ja auch oft aufgesplittet haben :)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.