Beiträge von Atla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Mutter kann überhaupt nichts mit Anime, Manga, zocken und co. anfangen.

Ich habe immer wieder mal versucht es ihr näher zu bringen, aber anstatt was neues zu probieren guckt meine Mutter lieber die 100. Wiederholung einer ihrer Serien.

Irgendwann hab ichs dann aufgegeben. Sie gehört leider noch zu der dickköpfigen alten Generation die ungern was neues ausprobiert. Bin ja schon froh das sie so neues Rentnerphone gekauft hat wo sie Whatsapp drauf hat.

Ja gut ich denke es wird auf nen Versuch an kommen, ich lese am Tag meistens so 1-2 Stunden je nachdem wies mir an dem Tag geht.

Ich denke ich muss mir wirklich einfach mal eins kaufen und es en paar Tage in Ruhe probieren so das ich en Gefühl dafür kriege.

Ich habe eigentlich auch lieber Bücher in der Hand aber man kann sich ja an alles gewöhnen. Viele Sachen gibts ja auch leider nicht in Buch Form sondern nur als Kindle oder Online wie z.B. die Sachen auf Royalroad und co.

ohaaaaa du bist ja ne richtige Leseratte *i like* 😀 😀 😀

Hätte ich ehrlich nie gedacht das ich mich mal so fürs lesen begeistern kann.

Habe auch schon die nächste Reihe im Auge die mir Arand persönlich empfohlen hat. He who fights with Monsers. Und Beware of Chicken hört sich auch verdammt witzig an und wird als nächstes gekauft.^^

Nachdem ständig gesagt wird was für ein Meister des Horror's Itou Junji ist habe ich jetzt mal angefangen Itou Juni Collection zu gucken und muss sagen, ich bin absolut gelangweilt. Also wirklich richtig gelangweilt. Die Geschichten sind einfach unglaublich langweilig.

Ich dachte okay vielleicht liegt es am Anime und die Manga sind besser, aber das ist auch nicht der Fall. Alle sagen seine Werke seien so extrem verstörend und gruselig aber ich sehe da gar nichts von. Ich hab ihn jetzt gedroppt, ich kann mich echt nicht da durch quälen weils genau das für mich ist, eine Qual.

Versuche dir wirklich erstmal ein Tablet und E-Book-Reader auszuleihen und teste es aus.

Das hätte ich getan wenn ich Freunde hätte. xD

Deswegen frage ich hier nach ob jemand ähnliche Erfahrungen hat damit.^^

Ansonsten muss ich halt gucken ob ich mir eins kaufe und wenns nichts ist es wieder zurück geben, was ich eigentlich nicht so mag.

Ich bin eigentlich ein reiner Buch leser weil ich es anstrengend finde auf nem Handy länger zu lesen, die Frage an Leute mit selber Erfahrung wie siehts mit nem Tablet aus? Kann man von der größe her alles lesen also besser wie aufem normalen Handy? Wie siehts mit lesen über nen längeren Zeitraum aus mit Kopfschmerzen und co. weil ständig auf den Display zu gucken ja nochmal was komplett anderes ist wie bei nem Buch.

Würde sich die Anschaffung von nem Tablet lohnen für jemanden der sonst nur Bücher gelesen hat? Ich spiele halt mit der Überlegung weil Kindle und co. auf dauer billiger sind wie Romane für 20€ zu kaufen.

Und was könntet ihr empfehlenn? Am besten unter 100€, ich brauche kein Highend Gaming Tablet sondern wirklich nur zum lesen und zum chilln.

Also entweder seid ihr sehr schnell oder habt im Leben noch nicht alle Quests frei geschalten. Alleine schon für jedes Stufe 4 Freundschaftslevel gibt's 'ne Quest, die mal mehr oder weniger Zeitaufwendig ist.

Viele wollen aber vielleicht gar nichts geziehlt Quests machen sondern einfach ihrer Kreativität freien lauf lassen und einfach Spaß an anderen Sachen haben. Ich Mag die Quests z.B. überhaupt nicht und habe sie deswegen auch nicht wirklich beachtet und nur nebenbei mal versucht en bisschen was dafür zu machen.

Und das mit dem Palium verstehe ich auch so gar nicht. Wenn ich Palium farmen gehe, tue ich das nie gezielt, sondern immer in Verbindung mit Eisenerz farmen.

Das mach ich auch so. Aber ich hatte letztens knapp 300 Iron und 5 Palium also bringts das auch nicht so wirklich. Die meisten Leute geiern halt einfach darauf und oft fragt keiner ob jemand anderes auch möchte.

Ich verstehe auch das Palia noch in der Beta ist und noch lange nicht fertig ist, Singularity 6 hat auch gesagt das es wahrscheinlich Jahre dauern wird bis sie wirklich bei dem MMO Aspekt des Spiels angekommen sind. Und sind wir ehrlich, wenns wirklich Jahre dauern sollte hat das Spiel sehr bald keine wirkliche Playerbase mehr weil es deutlisch bessere Alternative gibt die man spielen kann wie z.B. Minecraft oder meinetwegen auch Sims.

Life Sim Games sind nunmal nicht leicht zu balancen.

In meinen Augen würde ich sogar sagen das es en fehler von S6 war das Spiel jetzt schon in ne Beta zu schicken wenn der größt Teil der Sachen noch gar nicht fertig ist. Ich weiß das ne Beta gennau dafür da ist um zu testen aber es erinnert mich doch sehr stark an andere Games die den selben Fehler gemacht haben und es biitter bereut haben.

Edit: Ich hoffe man kann alles verstehen was ich geschrieben habe, gucke nebenbei Basketball und bin etwas abgelenkt. xD

Man hat zwar ne Mehrfachernte bei den Tomaten, aber meistens bekommt man eh nur eine... ö.ö höchstens mal 2 + 1 Saatgut.

Wenn du Dünger benutzt kriegste mehr raus.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Patch, ich meine ich verstehe das das Spiel en Cozy Life Sim sein soll, aber es ist halt einfach unendlich langweilig zur Zeit.

Habe jetzt auch länger nicht mehr gespielt weil zur Zeit auch die Basketball WM läuft und ich die verfolge aber zur Zeit bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal anfange Palia zu spielen bevor es nicht mehr Content gibt. Alleine das Palium farmen reicht mir als Grund aus nicht mehr weiter zu machen. Wenn man Glück hat kriegt man an nem Tag mal 2 Palium barren und man brauch irgendwie 5 um ein Möbelteil zu craften. Also ne da seh ich mich gar nicht.

Vielleicht fange ich wieder an Minecraft zu spielen das belohnt einen irgendwie doch mehr.^^

Subaru ist Offiziel ne Ente. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz gut, bin happy das Deutschland als Gruppensieger weiter gekommen ist. Das nächste Spiel gegen Slowenien wird verdammt spannend werden!

Und jetzt Japan vs Australien um den Gruppen zweiten.

Japan hat letzte Woche das erste mal seit 17 Jahren gegen ne Europäische Mannschaft(Finnland) gewonnen womit keiner gerechnet hat weil Finnland ein sehr starker Gegner ist. Vielleicht überraschen die Japaner uns ja und gewinnen gegen Australien.

Thicc Thighs safe lifes!

So wirkliche Fetische habe ich keine, eher gewisse "Vorzüge" Wie Thighs und eventuell auch Kneesocks. Persönlich war ich schon immer en Fan von kleinen Brüsten, keine Ahnung warum.

Ich denke schon das ich wahrscheinlich irgend wo im Hinterkopf Fetische habe aber nichts was mir jetzt so einfallen würde was ich schreiben könnte.

Ich habe jetzt jedes Buch von William D. Aarand/Randi Darren gekauft und gelesen. Ich bin en richtiger Fan geworden.

40 Bücher(bis jetzt) und ich habe keins bereut.

Sovereign Verse:

Otherlife Dreams, Otherlife Nightmares, Otherlife Awekenings

Dungeon Deposed 1-3

Fostering Faust 1-3

Wild Wastes 1-5(Band 6 wird bal released)

Super Sales on Super Heroes1-6

Remnant 1-3

Monster's Mercy 1-3(eine meiner lieblings Reihen)

Incubus Inc 1-3

Swing Shift 1-3

Right of Retribution 1-3

Save State Hero 1(Band 2 ist in Arbeit)

System Overclocked1(Band 2 auch in arbeit)

Veilverse:

Cultivating Chaos 1-4(Bin gerade erst bei Buch 3 aber dürfte bald durch sein)

Cultivating Chaos könnte sogar eins meiner Favoriten sein weil ich en richtiger Sucker bin für Wuxia style Storys. Cultivating, Dao, Kung fu usw. ist einfach total meins.

Aus dem Veilverse gibts wohl noch Bücher von anderen Authoren die ich mir auf jeden Fall nächsten Monat kaufen werde.

Ich liebe Regen und Gewitter! Auch dabei spazieren zu gehen und einfach zu höhren wie der Regen auf den Regenschirm prasselt, ist unheimlich beruhigend!

Auch schön ist es einfach Vögeln zu zuhören wenn sie zwitschern.

Meine Ratten geben auch immer schöne Geräusche von sich die ich liebe.

Da ich ja immer auf der Suche nach Horror-Animes bin, habe ich nun mit Ookamikakushi begonnen. Man wird noch sehr im Dunkeln gelassen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Geheimnis der Stadt irgendwie mit Werwölfen zu tun haben könnte, die dann nachts über gejagt werden. Ist nur ne Theorie, der ich in den nächsten Episoden auf den Grund gehen will.

Also wenn man bedenkt das "Ookami" soviel wie Wolf bedeutet liegst du wahrscheinlich nicht mal so daneben. xD

Ich gucke zur Zeit die dritte und vierte Staffel von Hitori no Shita: The Outcast.

Also was die Kämpfe angeht habe ich glaube noch nie so cleane Animationen gesehen. Alles fühlt sich einfach so extrem sauber an. Da könnten sich die japanischen Studios noch ne Scheibe von abschneiden. Auch wenn ich nicht wirklich begeistern von Donghua bin gefällt er mir doch eigentlich ganz gut.

Ich finde die Chinesischen Dubs irgendwie etwas lasch und langweilig. Die Story ist auch nur so en mittelding, nichts extrem auffalendes, aber die Action macht es dann. Viele Kämpfe, mit atemberaubenden Animationen.

Wenn jemand sich für Kung Fu Kämpfe begeistern lässt kann ichs sehr empfehlen!

Das wurde jetzt irgendwie komplett aus dem Nichts angekündigt, aber verdammt bin ich da heiß drauf. Ein Action-JRPG im Urban-Setting ist immer voll meins und das hier sieht einfach nur genial aus

Externer Inhalt youtu.be

Oh wow das hatte ich gar nicht aufem Schirm, sieht mega nice aus. Ich hoffe einfach nur das es nicht wieder so en scheiß Gacha oder Soulslike Cashgrab mist Game wird..

Persönlich warte ich auf COD MW3 ich hoffe es wird besser wie MW1+2. Sie müssen einfach nur das alte MW3 nehmen ne neue Grafik drüber legen und en paar nervige Sachen fixen und schon hat man en geiles Game mit geilen Maps.

Aber wenigstens bei Flow Bäumen wird gerufen... vermutlich auch nur, weil es ihnen alleine zu lange dauert.

Flow Trees zumindest die kleinen kann man auch alleine abbauen also brauch man dafür eigentlich auch niemanden. xD