Also entweder seid ihr sehr schnell oder habt im Leben noch nicht alle Quests frei geschalten. Alleine schon für jedes Stufe 4 Freundschaftslevel gibt's 'ne Quest, die mal mehr oder weniger Zeitaufwendig ist.
Viele wollen aber vielleicht gar nichts geziehlt Quests machen sondern einfach ihrer Kreativität freien lauf lassen und einfach Spaß an anderen Sachen haben. Ich Mag die Quests z.B. überhaupt nicht und habe sie deswegen auch nicht wirklich beachtet und nur nebenbei mal versucht en bisschen was dafür zu machen.
Und das mit dem Palium verstehe ich auch so gar nicht. Wenn ich Palium farmen gehe, tue ich das nie gezielt, sondern immer in Verbindung mit Eisenerz farmen.
Das mach ich auch so. Aber ich hatte letztens knapp 300 Iron und 5 Palium also bringts das auch nicht so wirklich. Die meisten Leute geiern halt einfach darauf und oft fragt keiner ob jemand anderes auch möchte.
Ich verstehe auch das Palia noch in der Beta ist und noch lange nicht fertig ist, Singularity 6 hat auch gesagt das es wahrscheinlich Jahre dauern wird bis sie wirklich bei dem MMO Aspekt des Spiels angekommen sind. Und sind wir ehrlich, wenns wirklich Jahre dauern sollte hat das Spiel sehr bald keine wirkliche Playerbase mehr weil es deutlisch bessere Alternative gibt die man spielen kann wie z.B. Minecraft oder meinetwegen auch Sims.
Life Sim Games sind nunmal nicht leicht zu balancen.
In meinen Augen würde ich sogar sagen das es en fehler von S6 war das Spiel jetzt schon in ne Beta zu schicken wenn der größt Teil der Sachen noch gar nicht fertig ist. Ich weiß das ne Beta gennau dafür da ist um zu testen aber es erinnert mich doch sehr stark an andere Games die den selben Fehler gemacht haben und es biitter bereut haben.
Edit: Ich hoffe man kann alles verstehen was ich geschrieben habe, gucke nebenbei Basketball und bin etwas abgelenkt. xD