Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Genervt, weil ich frei habe und meine Nachbarin so rücksichtslos seit heute morgen Punkt acht Uhr extrem laut das Radio laufen lässt. Das macht sie übrigens schon seit Wochen, jeden Tag bis zur Ruhezeit von 13 Uhr. Sie findet jeden Tag neue Methoden, mich in den Wahnsinn zu treiben. Mit ihr reden bringt nichts, mit der Wohnungsgenossenschaft reden bringt nichts, Polizei kann nichts machen. Und die anderen Nachbarn sagen nichts, weil sie keine Lust haben, sich mit ihr auseinander zu setzen. Wenn du sie nämlich einmal kritisierst oder dich mit ihr anlegst, versucht sie nämlich ALLES, was in ihrer Rentnerzeit möglich ist, dich aus dem Haus zu ekeln. Sieht man ja an mir. Nachdem ich sie gemeldet habe, weil sie anfing mir Vorschriften zu machen, wie ich meine Wäsche zu waschen habe, fing sie an mit Zettelchen schreiben, über mich ab zu lästern, Randalieren (Türe knallen, durchs Treppenhaus schreien, mit dem Besen an die Decke klopfen), mich bedrängen, ausspionieren, beleidigen, auf Mitleidtour machen, ich wäre schuld an ihrer Schlaflosigkeit und Herzproblemen und jetzt Psychoterror.

    Ich lass mich aber nicht aus meiner eigenen Wohnung rausekeln, weswegen ich das jetzt ertragen muss *Ohrstöpsel rein*.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ungeduldig. Soll endlich Freitag werden, will skateeennn.


    seit heute morgen Punkt acht Uhr extrem laut das Radio laufen lässt. Das macht sie übrigens schon seit Wochen, jeden Tag bis zur Ruhezeit von 13 Uhr. [...] Randalieren (Türe knallen, durchs Treppenhaus schreien, mit dem Besen an die Decke klopfen)

    Also auf Reddit (wo ich viel zu viel unterwegs bin) wird in so einem Fall immer vorgeschlagen ein Lärmprotokoll anzufertigen, um das dann dem Vermieter / der Hausverwaltung vorzulegen, damit die dafür sorgen, dass die Mieterin das unterlässt, oder andernfalls mit einer Mietminderung zu drohen.

    Ist jetzt natürlich nur gefährliches Halbwissen, aber vielleicht klappt das ja. :)


    Ansonsten ist halt zufällig unter jedem ihrer Fenster eine Ratte gestorben die ganz fürchterlicht stinken, wodurch sie keine Fenster mehr öffnen kann...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ryomou

    - Lärm Protokoll, am besten mal ne Aufnahme machen von der Lautstärke.

    - das Gespräch suchen , falls es bei der Person möglich ist, ohne sich in Gefahr zu bringen.

    - Vermieter kontaktieren

    - selbst die Initiative ergreifen und den Spieß umdrehen, vilt findest du ja belastendes Material bei ihr.


    - ihr Tür aus den Angeln reißen, und ihr eine reinrömern,

  • Belustigt, weil mein neues Auto die Klimaanlagen-Funktionen (inkl. Gebläse und Heizung) ausschließlich über ein Touch-Display steuert... das bei diesen Temperaturen (0°C) scheinbar nicht mehr funktioniert. :ugly:

    Musste erst den Motor ein paar Minuten warm laufen, bis das Display dann irgendwann mal ein Lebenszeichen von sich gab. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe mir vor gestern nen Muskel im Rücken eingeklemmt und muss jetzt auf Krücken laufen.


    Gestern musste ich leider eine meiner Ratten einschläfern lassen, der Arme hat so lange gekämpft und wurde operiert und musste so oft behandelt werden, aber es hatte keinen Sinn mehr weiter zu machen und ihn noch länger zu quälen...


    Weak Hero ist seit Heute zu ende, was mich auch nochmal runter zieht. Weak Hero war für die längste Zeit das einzige worauf ich mich jede Woche freuen konnte.

    Weak Hero ist in meinen Augen einer der besten Webtoons of all time!