Unmotiviert, geladen, gereizt

Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
gut und schlecht
-
Besser als noch am Vormittag. Nachher werde ich mir Schoki oder so gönnen. Das macht alles besser.
-
Müde und lustlos.
-
Ungeduldig. Soll endlich Freitag werden, will skateeennn.
seit heute morgen Punkt acht Uhr extrem laut das Radio laufen lässt. Das macht sie übrigens schon seit Wochen, jeden Tag bis zur Ruhezeit von 13 Uhr. [...] Randalieren (Türe knallen, durchs Treppenhaus schreien, mit dem Besen an die Decke klopfen)
Also auf Reddit (wo ich viel zu viel unterwegs bin) wird in so einem Fall immer vorgeschlagen ein Lärmprotokoll anzufertigen, um das dann dem Vermieter / der Hausverwaltung vorzulegen, damit die dafür sorgen, dass die Mieterin das unterlässt, oder andernfalls mit einer Mietminderung zu drohen.
Ist jetzt natürlich nur gefährliches Halbwissen, aber vielleicht klappt das ja. :)
Ansonsten ist halt zufällig unter jedem ihrer Fenster eine Ratte gestorben die ganz fürchterlicht stinken, wodurch sie keine Fenster mehr öffnen kann... -
- Lärm Protokoll, am besten mal ne Aufnahme machen von der Lautstärke.
- das Gespräch suchen , falls es bei der Person möglich ist, ohne sich in Gefahr zu bringen.
- Vermieter kontaktieren
- selbst die Initiative ergreifen und den Spieß umdrehen, vilt findest du ja belastendes Material bei ihr.
- ihr Tür aus den Angeln reißen, und ihr eine reinrömern, -
Genervt weil wieder krank wegen meinem Rücken
-
Belustigt, weil mein neues Auto die Klimaanlagen-Funktionen (inkl. Gebläse und Heizung) ausschließlich über ein Touch-Display steuert... das bei diesen Temperaturen (0°C) scheinbar nicht mehr funktioniert.
Musste erst den Motor ein paar Minuten warm laufen, bis das Display dann irgendwann mal ein Lebenszeichen von sich gab. ^^
-
Der linke Fuß streikt, mein Rücken auch... die Knie überlegen noch.
Diese Jahreszeit macht mich nicht glücklich!
-
Sentimental, traurig, falsche Musik
-
Erleichtert, dass eine große Sorge zum Jahreswechsel nun doch erheblich abgeschwächt wurde.
-
Habe mir vor gestern nen Muskel im Rücken eingeklemmt und muss jetzt auf Krücken laufen.
Gestern musste ich leider eine meiner Ratten einschläfern lassen, der Arme hat so lange gekämpft und wurde operiert und musste so oft behandelt werden, aber es hatte keinen Sinn mehr weiter zu machen und ihn noch länger zu quälen...
Weak Hero ist seit Heute zu ende, was mich auch nochmal runter zieht. Weak Hero war für die längste Zeit das einzige worauf ich mich jede Woche freuen konnte.
Weak Hero ist in meinen Augen einer der besten Webtoons of all time!
-
naja wie soll man sich füllen ein zweites einsames Weihnachten ohne sie
Zu Feiertagen vermissten man seinen Engel sehr
-
Etwas brummschädelig und überhaupt nicht motiviert, jetzt noch abwaschen zu müssen.
-
Müüüüde..... Montage sollten verboten werden -_-
-
Ein bisschen gelangweilt.
-
Miserabel. Ausgehungert, dehydriert, bin seit mehr als 24 Std wach und kann es mir nicht erlauben, wenigstens ein bisschen zu schlafen. Nein, stattdessen habe ich gerade um 3 Uhr nachts auch noch baden müssen, damit ich um 5 Uhr ausm Haus kann.
Ich hab übelstes Herzrasen und Schwindelattacken wegen dieser Umstände.
-
Verwirrt, ob ich nochmal etwas Schlaf finde oder der heutige Arbeitstag etwas anstrengend werden könnte.
-
Ich stehe Kaffee trinkend an der Straßenbahn Haltestelle mit dem Gefühl des ekels, weil hier graf ne Olle hingekackt hat.
Berlin wa 🤣🤮🤮
-
Hyped! Ado kommt nach Düsseldorf! Egal wie ich werde da hin gehen und wenn ich auf allen vieren kriechen muss!
-