Beiträge von Atla

Ein weiterer Trick, wenn wir schon mal dabei sind, ist die stehenbleiben Animation beim looten canceln. Einfach wenn ihr "F", also looten, drückt, sofort danach springen. Dadurch wird die stehenbleiben Animation nicht ausgeführt und man kann direkt weiterlaufen.

Du bist en richtiger Held! Das ist mal en richtiger Game Changer! Die Animationen gehen mir gewaltig auf die Nerven!

Ich hoffe wenn es irgendwann ne dritte Map gibt das es dann bessere Möglichkeuten gibt Palium zu farmen.. Palium und Silk sind mit Abstand das schlimmste zu farmen was man sich vorstellen kann.. Gerade Palium ist so unfassbar schwer zu bekommen weil irgendjemand es direkt weg geiert und nicht mal im Chat was sagt..

Mir persönlich fehlt btw. eine Art Spielershop, in dem man sein Zeug anderen Spielern anbieten kann. Ein bissel mehr in Richtung Möbel (oder eben auch Skins) könnte man gehen. Mehr Möglichkeiten des Craftens durch spezielle Blueprints die man finden kann oder für bestimmte Quests bekommen. Und eben auch die Möglichkeit dann die Möbel zu verkaufen...diese sind ja aktuell nur für den Eigenbedarf. Und wie schon angesprochen, die Interaktion mit Möbeln.

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube nicht das das durchsetzbar ist. Die Server haben jja nur 25~Spieler und sobald man das Spiel verlässt und sich neu einloggt ist man auf nem anderen Server. Ich glaube nicht das sie es machen werden das es Server übergreifend wird.

Die Pets sind auch ne mega enttäuschung.. Ich dachte als ich Pets gelesen habe "yuhu man kann Chapas und Senuks Zähmen und sie auf seinem Anwesen rum laufen lassen", aber nix ist man kriegt nur ne Katze wenn man Geld auflädt..

Gut und genervt.

Meiner Ratte geht es soweit gut, laut Tierärztin haben meine Ratten wohl etwas zu häftig gespielt und dadurch hat sich was bei ihr entzündet. Die Ärztin hat kurz die Kruste von der Wunde gemacht und den Eiter raus gedrückt, jetzt kriegt sie die nächsten Tage Antibiotika aber ansonsten ist alles bestens.

Dennoch bin ich jetzt 85€ leichter.. Dafür hätte ich mir 4 neue Ratten kaufen können. xD Aber was tut man nicht alles für seine liebsten.

Dann kam heute meine neue Hose an, dachte hätte endlich eine in meiner Größe gefunden aber leider ist sie im Bund und Schritt zu eng.. Also weiter geht die Suche nach ner Hose in meiner Größe.. >.<

Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

Kann dir aus eigener Erfahrung (hatten selbst einige Jahre Ratten) sagen, dass wenn der Tierarzt was taugt er das ohne Probleme operieren kann. Wenn ich nur überlege dass wir mit jeder unserer Nasen damals mindestens einmal und mit einigen auch zwei- dreimal wegen Wucherungen beim Tierarzt waren. Nur einmal haben wir nicht mehr operierenn lassen. Aber die Dame war auch schon 2,5 Jahre, hatte einen Schlaganfall hinter sich und deshalb auch schon einen Schiefkopf und die Wucherung hat sie noch für fast ein halbes Jahr nicht gestört.

On Topic: Och schmelze. Es ist viel zu heiß und laut Wttervorhersage soll selbst das angekündigte Gewitter keine Abkühlung bringen. Ich bin nicht für Temperaturen über 20°C und dann auch eine Luftfeuchtigkeit über 70% gemacht.

Die Tierärztin ist eigentlich super, war bis jetzt mit allen Ratten bei ihr, leider war es bei den anderen so schlimm das man nichts mehr machen konnte aber ich habe Hoffnung das bei meinem kleinen jetzt alles okay wird weils nur ne kleine Geschwulzt ist.

Hoffe nur es wird nicht zu teuer weil ich heute erst 200€ für mich an medikamenten ausgegeben habe. >.<

Mit der Temperatur bin ich auch ganz deiner Meinung! Dieses Schwüle macht mich fertig! Habe auch die ganze Zeit Kreislauf.

Also zur Zeit besteht für mich Palia nur aus Heartwood, Iron zu farmen, 5 Sachen zu craften, zwischendurch Senuks farmen damit ich Gold kriege und dann das ganze wieder von vorne. Es wiederholt sich doch alles ziemlich oft.

Spiele auch seit der Closed Beta und außer einen Verbindungsfehler hatte ich noch keine Probleme im großen.

En paar kleinere Bugs wie das ich Sachen nicht mehr aus ner Kiste nehmen konnte oder kleinere Dsync's läuft es eigentlich ganz gut.

Das was mich aber extrem ankotzt ist der Platz mangel in Kisten! Man hat anfangs nur eine Kiste wo 800 Sachen rein gehen was eigentlich nichts ist!

Zur Zeit ist das Spiel eoigentlich hauptsächlich en Goldfarming Simulator weil man eigentlich ständig nur Senuks Jagd um an Geld zu kommen um Rucksack und Chest Upgrades zu kaufen. Irgendwann kann man dann auch mal nebenbei anfangen zu farmen was auch sehr teuer ist wenn man größere Felder anlegen will. Es ist zwar en gutes Game aber zur Zeit gibts noch nicht wirklich viel zu tun und es gibt noch extrem viel Luft nach oben.

Eins meiner Wacken Highlights dieses Jahr! Auch wenn ichs leider nur im Stream sehen konnte, war trotzdem echt geil!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal eine Frage in die Runde an meine etwas fülligeren Mitstreiter:

Wo kauft ihr eure Klamotten? Ich bin seit 3 Tagen verzweifelt am suchen aber finde einfach keine verkackte Hose in meiner Größe!

Ahoy und willkommen!

Magst du etwa Brokkoli? Wenn ja... Rosenkohl ist besser :P

Rosenkohl schmeckt nur besser wie Brokkoli wenn er im Ofen Knusprig gebraten wird! Und auch nur wenn man ihn mit gedämpftem Brokkoli vergleicht, gebratener Brokkoli mit Chillicrisp ist tausned mal besser!