Beiträge von Atla

Man hat zwar ne Mehrfachernte bei den Tomaten, aber meistens bekommt man eh nur eine... ö.ö höchstens mal 2 + 1 Saatgut.

Wenn du Dünger benutzt kriegste mehr raus.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem Patch, ich meine ich verstehe das das Spiel en Cozy Life Sim sein soll, aber es ist halt einfach unendlich langweilig zur Zeit.

Habe jetzt auch länger nicht mehr gespielt weil zur Zeit auch die Basketball WM läuft und ich die verfolge aber zur Zeit bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal anfange Palia zu spielen bevor es nicht mehr Content gibt. Alleine das Palium farmen reicht mir als Grund aus nicht mehr weiter zu machen. Wenn man Glück hat kriegt man an nem Tag mal 2 Palium barren und man brauch irgendwie 5 um ein Möbelteil zu craften. Also ne da seh ich mich gar nicht.

Vielleicht fange ich wieder an Minecraft zu spielen das belohnt einen irgendwie doch mehr.^^

Subaru ist Offiziel ne Ente. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz gut, bin happy das Deutschland als Gruppensieger weiter gekommen ist. Das nächste Spiel gegen Slowenien wird verdammt spannend werden!

Und jetzt Japan vs Australien um den Gruppen zweiten.

Japan hat letzte Woche das erste mal seit 17 Jahren gegen ne Europäische Mannschaft(Finnland) gewonnen womit keiner gerechnet hat weil Finnland ein sehr starker Gegner ist. Vielleicht überraschen die Japaner uns ja und gewinnen gegen Australien.

Thicc Thighs safe lifes!

So wirkliche Fetische habe ich keine, eher gewisse "Vorzüge" Wie Thighs und eventuell auch Kneesocks. Persönlich war ich schon immer en Fan von kleinen Brüsten, keine Ahnung warum.

Ich denke schon das ich wahrscheinlich irgend wo im Hinterkopf Fetische habe aber nichts was mir jetzt so einfallen würde was ich schreiben könnte.

Ich habe jetzt jedes Buch von William D. Aarand/Randi Darren gekauft und gelesen. Ich bin en richtiger Fan geworden.

40 Bücher(bis jetzt) und ich habe keins bereut.

Sovereign Verse:

Otherlife Dreams, Otherlife Nightmares, Otherlife Awekenings

Dungeon Deposed 1-3

Fostering Faust 1-3

Wild Wastes 1-5(Band 6 wird bal released)

Super Sales on Super Heroes1-6

Remnant 1-3

Monster's Mercy 1-3(eine meiner lieblings Reihen)

Incubus Inc 1-3

Swing Shift 1-3

Right of Retribution 1-3

Save State Hero 1(Band 2 ist in Arbeit)

System Overclocked1(Band 2 auch in arbeit)

Veilverse:

Cultivating Chaos 1-4(Bin gerade erst bei Buch 3 aber dürfte bald durch sein)

Cultivating Chaos könnte sogar eins meiner Favoriten sein weil ich en richtiger Sucker bin für Wuxia style Storys. Cultivating, Dao, Kung fu usw. ist einfach total meins.

Aus dem Veilverse gibts wohl noch Bücher von anderen Authoren die ich mir auf jeden Fall nächsten Monat kaufen werde.

Ich liebe Regen und Gewitter! Auch dabei spazieren zu gehen und einfach zu höhren wie der Regen auf den Regenschirm prasselt, ist unheimlich beruhigend!

Auch schön ist es einfach Vögeln zu zuhören wenn sie zwitschern.

Meine Ratten geben auch immer schöne Geräusche von sich die ich liebe.

Da ich ja immer auf der Suche nach Horror-Animes bin, habe ich nun mit Ookamikakushi begonnen. Man wird noch sehr im Dunkeln gelassen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Geheimnis der Stadt irgendwie mit Werwölfen zu tun haben könnte, die dann nachts über gejagt werden. Ist nur ne Theorie, der ich in den nächsten Episoden auf den Grund gehen will.

Also wenn man bedenkt das "Ookami" soviel wie Wolf bedeutet liegst du wahrscheinlich nicht mal so daneben. xD

Ich gucke zur Zeit die dritte und vierte Staffel von Hitori no Shita: The Outcast.

Also was die Kämpfe angeht habe ich glaube noch nie so cleane Animationen gesehen. Alles fühlt sich einfach so extrem sauber an. Da könnten sich die japanischen Studios noch ne Scheibe von abschneiden. Auch wenn ich nicht wirklich begeistern von Donghua bin gefällt er mir doch eigentlich ganz gut.

Ich finde die Chinesischen Dubs irgendwie etwas lasch und langweilig. Die Story ist auch nur so en mittelding, nichts extrem auffalendes, aber die Action macht es dann. Viele Kämpfe, mit atemberaubenden Animationen.

Wenn jemand sich für Kung Fu Kämpfe begeistern lässt kann ichs sehr empfehlen!

Das wurde jetzt irgendwie komplett aus dem Nichts angekündigt, aber verdammt bin ich da heiß drauf. Ein Action-JRPG im Urban-Setting ist immer voll meins und das hier sieht einfach nur genial aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh wow das hatte ich gar nicht aufem Schirm, sieht mega nice aus. Ich hoffe einfach nur das es nicht wieder so en scheiß Gacha oder Soulslike Cashgrab mist Game wird..

Persönlich warte ich auf COD MW3 ich hoffe es wird besser wie MW1+2. Sie müssen einfach nur das alte MW3 nehmen ne neue Grafik drüber legen und en paar nervige Sachen fixen und schon hat man en geiles Game mit geilen Maps.

Aber wenigstens bei Flow Bäumen wird gerufen... vermutlich auch nur, weil es ihnen alleine zu lange dauert.

Flow Trees zumindest die kleinen kann man auch alleine abbauen also brauch man dafür eigentlich auch niemanden. xD

Ein weiterer Trick, wenn wir schon mal dabei sind, ist die stehenbleiben Animation beim looten canceln. Einfach wenn ihr "F", also looten, drückt, sofort danach springen. Dadurch wird die stehenbleiben Animation nicht ausgeführt und man kann direkt weiterlaufen.

Du bist en richtiger Held! Das ist mal en richtiger Game Changer! Die Animationen gehen mir gewaltig auf die Nerven!

Ich hoffe wenn es irgendwann ne dritte Map gibt das es dann bessere Möglichkeuten gibt Palium zu farmen.. Palium und Silk sind mit Abstand das schlimmste zu farmen was man sich vorstellen kann.. Gerade Palium ist so unfassbar schwer zu bekommen weil irgendjemand es direkt weg geiert und nicht mal im Chat was sagt..

Mir persönlich fehlt btw. eine Art Spielershop, in dem man sein Zeug anderen Spielern anbieten kann. Ein bissel mehr in Richtung Möbel (oder eben auch Skins) könnte man gehen. Mehr Möglichkeiten des Craftens durch spezielle Blueprints die man finden kann oder für bestimmte Quests bekommen. Und eben auch die Möglichkeit dann die Möbel zu verkaufen...diese sind ja aktuell nur für den Eigenbedarf. Und wie schon angesprochen, die Interaktion mit Möbeln.

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube nicht das das durchsetzbar ist. Die Server haben jja nur 25~Spieler und sobald man das Spiel verlässt und sich neu einloggt ist man auf nem anderen Server. Ich glaube nicht das sie es machen werden das es Server übergreifend wird.

Die Pets sind auch ne mega enttäuschung.. Ich dachte als ich Pets gelesen habe "yuhu man kann Chapas und Senuks Zähmen und sie auf seinem Anwesen rum laufen lassen", aber nix ist man kriegt nur ne Katze wenn man Geld auflädt..

Gut und genervt.

Meiner Ratte geht es soweit gut, laut Tierärztin haben meine Ratten wohl etwas zu häftig gespielt und dadurch hat sich was bei ihr entzündet. Die Ärztin hat kurz die Kruste von der Wunde gemacht und den Eiter raus gedrückt, jetzt kriegt sie die nächsten Tage Antibiotika aber ansonsten ist alles bestens.

Dennoch bin ich jetzt 85€ leichter.. Dafür hätte ich mir 4 neue Ratten kaufen können. xD Aber was tut man nicht alles für seine liebsten.

Dann kam heute meine neue Hose an, dachte hätte endlich eine in meiner Größe gefunden aber leider ist sie im Bund und Schritt zu eng.. Also weiter geht die Suche nach ner Hose in meiner Größe.. >.<

Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..

Kann dir aus eigener Erfahrung (hatten selbst einige Jahre Ratten) sagen, dass wenn der Tierarzt was taugt er das ohne Probleme operieren kann. Wenn ich nur überlege dass wir mit jeder unserer Nasen damals mindestens einmal und mit einigen auch zwei- dreimal wegen Wucherungen beim Tierarzt waren. Nur einmal haben wir nicht mehr operierenn lassen. Aber die Dame war auch schon 2,5 Jahre, hatte einen Schlaganfall hinter sich und deshalb auch schon einen Schiefkopf und die Wucherung hat sie noch für fast ein halbes Jahr nicht gestört.

On Topic: Och schmelze. Es ist viel zu heiß und laut Wttervorhersage soll selbst das angekündigte Gewitter keine Abkühlung bringen. Ich bin nicht für Temperaturen über 20°C und dann auch eine Luftfeuchtigkeit über 70% gemacht.

Die Tierärztin ist eigentlich super, war bis jetzt mit allen Ratten bei ihr, leider war es bei den anderen so schlimm das man nichts mehr machen konnte aber ich habe Hoffnung das bei meinem kleinen jetzt alles okay wird weils nur ne kleine Geschwulzt ist.

Hoffe nur es wird nicht zu teuer weil ich heute erst 200€ für mich an medikamenten ausgegeben habe. >.<

Mit der Temperatur bin ich auch ganz deiner Meinung! Dieses Schwüle macht mich fertig! Habe auch die ganze Zeit Kreislauf.

Also zur Zeit besteht für mich Palia nur aus Heartwood, Iron zu farmen, 5 Sachen zu craften, zwischendurch Senuks farmen damit ich Gold kriege und dann das ganze wieder von vorne. Es wiederholt sich doch alles ziemlich oft.