Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem Baldurs Gate 3 mich nicht so abgeholt hat wie erhofft, spiele ich derzeit wieder Stargate.


    Ab Dienstag wird aber wohl Diablo 4 gespielt. Wollte letztes Wochenende schon anfangen, aber da ich dann auch Season spielen will und die vorherige ja morgen schon endet, habe ich das erst einmal wieder gelassen.

    Stargate? Welches und welche Platform?

  • Mich hat das Minecraft Fieber erwischt. Bin zur seit mit Kumpeln auf nem Realm am zocken, leider die meiste Zeit alleine weil sie arbeiten und kaum Zeit haben. Aber davon lasse ich mich nicht abhalten. xD

                                                                        

  • Mit viel Begeisterung "Assassin's Creed: Mirage" :lovex:

    Das Setting hatte mich direkt bei der Ankündigung wieder gehookt und bisher macht es mir auch wieder richtig viel Spaß (das hatte ich aber bisher bei jedem Teil, den ich gespielt habe).

    Es lässt mich mit noch mehr Vorfreude auf das Remake von "Prince of Persia" schauen :love:

  • Fiesta Online hat einen neuen Server aufgemacht ... eigentlich wollte ich dieses verbugte Mist MMO nie wieder spielen ... but here I am. Nun ja wenigstens habe ich bisher kein Geld aufgeladen. Habe glücklicherweise noch massenhaft Cash Shop Items von damals im Inventar. :saint:

  • Fiesta Online hat einen neuen Server aufgemacht ... eigentlich wollte ich dieses verbugte Mist MMO nie wieder spielen ... but here I am. Nun ja wenigstens habe ich bisher kein Geld aufgeladen. Habe glücklicherweise noch massenhaft Cash Shop Items von damals im Inventar. :saint:

    Ich habe Fiesta Online damals auch vieeele Jahre gespielt. Früher war es echt ein tolles Spiel und ich hab es sehr geliebt. ^~^

    Das war noch zu einer Zeit wo alle KQs aufgingen...

    Hach ja~ 🤍


    Aktuell nur League of Legends und versuchen irgendwie auf Emerald zu kommen. Man kennt es ja... ~~"

  • Bei mir steht gerade ganz viel Star Trek Infinite an. Den vielen negativen Rezensionen und den tatsächlich vorhandenen Bugs zum Trotz macht das Spiel doch ordentlich spaß. Infinite ist eine weit weniger komplexe Version des großen Bruders Stellaris und weit weniger überladen wie die Mod New Horizons.

    Die erste Runde mit der Föderation habe ich schon hinter mir. aktuell versuche ich mich als Klingone. Spielt sich gleich ganz anders und ich bin offenbar kein wirklich guter Klingone. Trotzdem macht es Spaß herumzutüfteln. Als nächstes tehen dann die Romulaner auf dem Programm.

  • Ich hatte eigentlich mal Bug Fables - The Everlasting Sapling begonnen, doch stattdessen hatte ich mir vorgenommen die DOS-Games aus meiner digitalen Bibliothek mal anzuspielen um zumindest einschätzen zu können, ob ich die mal "richtig" zocken würde. Ist mal etwas anderes für mich, da ich sonst Games wirklich durchzocke oder halt abbreche. Außerdem habe ich kaum Erfahrung in Sachen MS-DOS, da ist es auch schön, mal eine völlig "neue" Welt zu erkunden.

  • Ich suchte gerade Diablo IV. Hatte das ja neu, ist also mein erster richtiger Run in dem Spiel. Mir macht es richtig Spaß, allerdings denke ich das es trotzdem auch meine einzige Season bleiben wird. Derartiger Content verbraucht sich bei mir doch recht schnell, und ich glaube wenn ich die Season durch habe, also alle speziellen Belohnungen erspielt habe, bin ich mit Diablo auch schon wieder am Ende. Bis dann der 5. Teil erscheint. :)

  • Hab vorgestern mit Spider-Man: Miles Morales angefangen. Und - es gibt tatsächlich noch Wunder - es gefällt mir. Die Charaktere und Story sind interessant, man wird einfach sofort von der Action mitgerissen und das Gameplay macht sehr viel Spaß. Das Kampfsystem ist wirklich gut und ich mag, dass sich dieses oft so spielt, als hätte ich es mit einem Beat'em Up zu tun^^

    Es macht einfach Spaß, auch wenn ich weder die Comics, noch die Filme, noch die anderen Games mit Spider-Man kenne.

  • Super Mario Bros. Wonder - Mir gefällt es sehr gut. Habe so lange kein Mario mehr gespielt und das ist ein Klasse Wiedereinstieg. Die Charaktere Auswahl und der fehlende Zeitdruck machen es interessant. Da kann ich in Ruhe jeden Scheiß ausprobieren


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Ich hänge gerade an Lords of the Fallen. Da kämpft man gleichzeitig gegen Gegner, Leveldesign und die Technik :-D Bin aber sehr angetan, fühlt sich für ein Soulslike wieder ungewohnt frisch an.

    Haste dir mal Lies of P angeschaut? Das ist ein wirklich gutes Soulslike. In vielerlei Hinsicht das beste Soulslike meiner Meinung nach, nur mit dem wichtigsten Aspekt, dem Kampfsystem, komm ich nicht so komplett klar.


    @Topic

    Zocke zur Zeit Cyberpunk 2077.

  • Baldurs Gate 3 verschlingt immer noch viel Zeit bei mir ^.^ kann es nicht sooooo oft spielen weil ich es gemeinsam mit einem Kumpel spiel, das limitiert jedoch die Zeit in der wir spielen, man hat ja nicht immer Zeit ^^


    alleine spiele ich ab und zu mal Last Epoch und hab seit kurzem Chained Echoes angefangen, echt gut das Game (':

    "Ich bin einfach aber kompliziert, manchmal aber einfach kompliziert" :-D

  • Haste dir mal Lies of P angeschaut? Das ist ein wirklich gutes Soulslike. In vielerlei Hinsicht das beste Soulslike meiner Meinung nach, nur mit dem wichtigsten Aspekt, dem Kampfsystem, komm ich nicht so komplett klar.

    Ja das kommt auch noch. Kann mit dem Setting nur nichts anfangen, aber das war bei Bloodborne auch erst noch so ^.^

  • Beitrag von Erika ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Immer noch Minecraft allerdings habe ich jetzt keinen Server mehr wo ich drauf spielen kann. Hat jemand zufällig nen Server und noch Platz für ne Person? xD