Ahoy und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Anime mit einem charismatischen, symphatischen männlichem (Main)Charackter. Like Tomoya Okazaki. Das Genre des Anime im besten Fall richtung Slice of Life, Alltagssetting.
Fällt jemandem etwas dazu ein?
Danke im Voraus!
Clannad wäre was wenn Drama, Slice of life okay sind.
-
Aber so n bisschen casual bis 30-40 zocken ist immer wieder ganz nett. Ohne tief-rosa Nostalgie-Brille aber realistisch betrachtet ist es schon ziemlicher Müll. xD
Ja ist korrekt, generell betrachtet ist Metin eigentlich en scheiß Game aber trotzdem ist es irgendwie mein "go-to" Game wenn ich nicht weiß was ich spielen soll.^^
-
Hab ja fast Bock den Shit wieder zu installieren. ist den das botter und China Farmer Problem immer noch so groß ?
Nicht wenn du auf nem P-Server spielst. xD
Als ich das letzte mal Offi gezockt habe hatten sie sogar nen Clientside Farmbot eingebaut. Also Gameforge hat sich einfach gedacht "joar wir kriegen die bots nicht in den Griff also bauen wir einfach unseren eigenen ein." xD
Wenn du spielen willst empfehle ich dir mal Hier rein zu schauen. Der Server ist echt gut, spiele jetzt seit en paar Tagen und es ist wahrscheinlich der beste Server den ich je gezockt habe. Anfangs zwar etwas überwältigend mit den ganzen neuen System aber man kommt schnell rein.
-
Uff
Bin mal wieder bei Metin2 gelandet.
Das waren Zeiten, habe damals bestimmt 3 oder 4 Jahre auf S21 Sobo gespielt
Ich habe damals angefangen als es nur Server 1+2 gab, Kartago und Mosha. xD
-
Bin mal wieder bei Metin2 gelandet. xD Der Server Aeldra macht mega Laune.^^
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahhhhh ich würde so gerne auf en Konzert von denen gehen, wenn meine Gesundheit es erlauben würde!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für Honkai Impact und nicht Genshin? Wenn sie für Honkai Impact sind würde ich sie nehmen. Ist mein Lieblings Spiel von Mihoyo.
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
-
Ahoy und willkommen!
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Gucke gerade den zweiten Part von Danmachi Season 4. Ich finde Danmachi ist so ein verdammt guter Anime! Das einzige was mich mega stört ist der Protagonist! Bell ist wahrscheinlich der nervigste Charakter der Anime Geschichte! Jeder andere Charakter aus Danmachi würde nen besseren Protagonisten abgeben wie er.. Das ständige rum geflänne ist einfach so abartig nervig!
-
Freue mich wie ein Honigkuchenpferd! Ein perfektes Geburtstags Geschenk im Oktober^^