Warm … wenn bisschen Wind gehen würde … übel heute
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich hatte jetzt sehr lange einen Hangover und das nicht wegen Alkohol, sondern wegen diesem vermaledeiten Dauerstress...
-
Entspannt und erleichtert, hatte gerade praktische Prüfung, die sehr gut lief
-
Bin am kochen bei 32 grad draußen und in der Bude 29grad. Atmet man schwer hsbe 3 X Thirts durch geschwitzt obwohl ich mich kaum beweg,sitz man auf den stuhl ist der Rücken total nass ich glühe als habe ich fieber🥵😅
-
Etwas enttäuscht mit dem Ausgang des Tages, aber dafür auch etwas erleichtert.
-
Baff ö.ö
-
Kopfschmerzen~ 😵💫
Stress ist echt nüx für mich~
-
Mir ist viel zu warm...und das im Keller. Das kann doch nicht normal sein
-
Angst, nervös, happy, angst, aufgeregt, vor freude, angst.
Ich habe nächsten Monat meine OP fürn Schlauchmagen.. Ich bin mega nervös, mein ganzes leben wird sich dadurch verändern und ich kann hoffentlich endlich normal leben und Dinge tun die für andere Menschen normal sind..
-
angespannt...habe bald ein super unangenehmes Gespräch vor mir und so gar keine Lust darauf. Aber was muss das muss...
-
Nicht so gut, aber morgen ist ein neuer Tag
Positiv denken
-
Habe Kopfschmerzen.
-
Ich bin noch im Hochgefühl vom Sport - dementsprechend geht's mir mehr als bestens!
-
Ich bin noch im Hochgefühl vom Sport - dementsprechend geht's mir mehr als bestens!
Same, der Pump ist einfach so motivierend
-
Alles dreht sich
Da muss ich an das Lied Veitstanz von Subway to Sally denken :D aber btw. Gute Besserung dir natürlich! T.T
Mir geht es super! Ich bin im Flow würd ich sagen :)
-
Guuut, in einer Woche Semesterferien ♡
Morgen mit dem Kurs den Semesterabschluss feiern! :D
Anfang August 3 Wochen Apotheke Pflichtpraktikum durcharbeiten und dann eeeeendlich meine Familie für laaaange Zeit besuchen ♡.♡ bis es wieder losgeht T^T Stress purrrr, aber erstmal nicht dran denken xD
-
Feeling lonely, might watch romance anime later.
-
Aufgeregt.
Wir haben die Lotterie gewonnen, d.h. wenn wir im November nach Japan fliegen gehts auf ein Konzert von Ayumi Hamazaki, der Lieblingskünstlerin meiner Partnerin.
-
Ich bin bei bester Laune C: !
-
Endlich gut, 14 Grad und ganz selten wo mal die Sonne raus schaut, die Leute sind aber auch Softis, rennen hier mit Jacke und langer Hose rum.
Hää, versteh ich nich. 14 Grad ist doch bestes T-Shirt und kurze Hose Wetter. Hier sinds 3 Grad mehr und die Leute haben trotzdem alle jacken an und mich in kruzer Hose und Shirt blöd angeguckt zum Teil, als ich kurz spazieren war.
Hier ist auch gerade schön bewölkt so das die Sonne erst gar keine Chance hat. Hebt direkt die Stimmung noch etwas mehr nach den ganzen Wochen mit 30 Grad und mehr.
Mir geht´s dementsprechend momentan blendend. Hoffe das Wetter ist nächste Woche zur Animagic auch so um maximal 15 Grad, das wäre perfekt.