Nicht so gut, aber morgen ist ein neuer Tag Positiv denken
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Habe Kopfschmerzen.
-
Ich bin noch im Hochgefühl vom Sport - dementsprechend geht's mir mehr als bestens!
-
Ich bin noch im Hochgefühl vom Sport - dementsprechend geht's mir mehr als bestens!
Same, der Pump ist einfach so motivierend
-
Alles dreht sich
Da muss ich an das Lied Veitstanz von Subway to Sally denken :D aber btw. Gute Besserung dir natürlich! T.T
Mir geht es super! Ich bin im Flow würd ich sagen :)
-
Guuut, in einer Woche Semesterferien ♡
Morgen mit dem Kurs den Semesterabschluss feiern! :D
Anfang August 3 Wochen Apotheke Pflichtpraktikum durcharbeiten und dann eeeeendlich meine Familie für laaaange Zeit besuchen ♡.♡ bis es wieder losgeht T^T Stress purrrr, aber erstmal nicht dran denken xD
-
Feeling lonely, might watch romance anime later.
-
Aufgeregt.
Wir haben die Lotterie gewonnen, d.h. wenn wir im November nach Japan fliegen gehts auf ein Konzert von Ayumi Hamazaki, der Lieblingskünstlerin meiner Partnerin.
-
Ich bin bei bester Laune C: !
-
Endlich gut, 14 Grad und ganz selten wo mal die Sonne raus schaut, die Leute sind aber auch Softis, rennen hier mit Jacke und langer Hose rum.
Hää, versteh ich nich. 14 Grad ist doch bestes T-Shirt und kurze Hose Wetter. Hier sinds 3 Grad mehr und die Leute haben trotzdem alle jacken an und mich in kruzer Hose und Shirt blöd angeguckt zum Teil, als ich kurz spazieren war.
Hier ist auch gerade schön bewölkt so das die Sonne erst gar keine Chance hat. Hebt direkt die Stimmung noch etwas mehr nach den ganzen Wochen mit 30 Grad und mehr.
Mir geht´s dementsprechend momentan blendend. Hoffe das Wetter ist nächste Woche zur Animagic auch so um maximal 15 Grad, das wäre perfekt.
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, noch schlimmer sind aber die, die rumjaulen weil es zu warm ist, gleichermaßen aber auch rumjaulen weil es zu kalt ist.😅
Endlich kann ich wieder wandern gehen ohne als Wasserfall zurück zu kommen.😂
Aber auch Herz-Kreislauf dankt dem Wetter.
Wenn es kalt ist zieh ich mir mehr an. Das einzige worüber ich bei Kälte jammer wäre, wenn es feucht-kalt ist tun mir die Knochen weh. Dann fluche ich aber nicht über die Kälte, sondern über den Schmerz, weil nichts so wirklich dagegen hilft. Aber der Schmerz kann auch im Sommer kommen, ist halt wahrscheinlicher wenn es feucht- kalt ist.
Ansonsten liebe ich den Winter und würde mir eher wünschen das wir bootet mal wieder nen richtigen mit Wochenlang liegenvlwibenden Schnee hören und nicht schon nach 2 Stunden oder so nur noch Matsch.
-
Fühlt sich an wie Montag obwohl schon Mittwoch ist 😄 vielleicht wird der Donnerstag dann besser ^^
-
Sehr gut! Im Rewe ist gerade Zeug für Pizza im Angebot, also spontan beschlossen, dass es Pizza gibt. Hab dann schnell den Teig gemacht und die Soße brodelt auf dem Herd.
-
Prima, wenn auch etwas zu faul für meinen Geschmack xD
-
Fühl ich~
Muss auch mal sein, bin auch grad supa faul~
-
Super Gelangweilt.
-
Fühl ich~
Muss auch mal sein, bin auch grad supa faul~
Ja da haste recht, aber wenn man zu oft faul ist und alles andere auser dem macht, was man sich vorgenommen hat, wird es irgendwann belastend xD
-
~The same feelings as in this song~
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab endlich wieder meine Lust am zocken, durch ein neues Spiel, wiedergefunden. Lange her, dass ich den Drang verspührt habe wirklich gerne so richtig viel Zeit in ein Spiel zu stecken.
Dadurch gehts mir recht angenehm, da man sich damit gut ablenken kann! :3
Falls jemanden das Spiel interessiert:
Palia Online
-
Verarscht..... Die Zeichen sind offensichtlich und ich hab trotzdem versucht mir das ganze schön zu rden, wäre auch zu schön um wahr zu sein... Ich fall doch immer auf so etwas rein....