Ahoy und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Chainsaw Man
Sorry an die Fans aber ich fand den Anime echt nur Mid.. Er wurde so heftig hoch gehyped aber am Ende war es in etwa so ähnlich wie mit Jujutsu Kaisen. Ganz okay aber irgendwie nur das.. Chainsaw Man's Charaktere sind einfach sooooo langweilig und nervig, der einzig Gute Charakter war Power der rest war irgendwie nur nervig.
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Grundsätzlich ist jeder willkommen. Wir teilen alle das selbe Hobby. ^^
-
Ahoy und willkommen!
-
An was hast du denn gedacht? An ein krasses Endgame Rätsel?
Jaaaa wieso nicht lassen wir das mal so im Raum stehen. xD
Wenn du trotzdem teilnehmen möchtest reicht es auch, wenn du schreibst, was du dir von den Gutscheinen gerne kaufen würdest.
Ich wüsste ehrlich nicht was ich mir wünschen sollte. Bis auf Stray und High on Life fand ich die Spiele dieses Jahr eher Meh.^^
Also lass ich lieber den anderen Menschen hier den vortritt so das sie sich noch nen extra Wunsch erfüllen können.
-
Not gonna lie, als ich den Titel gelesen habe dachte ich an etwas kooooooooooomplett anderes!
Habe keine schöne Weihnachtsgeschichten für euch, Weihnachten wird bei uns nicht mehr gefeiert und an meine Kindheit kann ich mich leider an nichts erinnern. xD
Wünsche dennoch allen zusammen ein schönes Fest und viel Erfolg dabei Shin das Geld aus der Tasche zu ziehen!
-
Im großen und ganzen war dieses Jahr genau so beschissen wie die letzte Jahre auch.
Die Selben Probleme, die selben schmerzen. Alles beim alten.
Das einzige was für mich dieses Jahr gut gelaufen ist ist das ich nen Platz zur ernährungsberatung gekriegt habe und dadurch hoffentlich meine Magenprobleme bewältigen kann. Wenn es nicht hilft habe ich nämlich absolut keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
-
Bae als Taiga macht es perfekt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mob Psycho 100 Staffel 3
Was soll ich sagen außer das es wahrscheinlich einer der besten Anime des Jahres ist! Die Animationen waren einfach heftig geil!
Und die Charakter Entwicklung von Mob und Reigen bzw eigentlich von allen Charakteren über die Story war einfach super. Einfach en super Anime den ich jedem nur ans Herz legen kann der ihn noch nicht gesehen hat!
Schade das es die letzte Staffel ist.
-
Heute rächt es sich, zu viel Englisch gelesen zu haben x.X
Auch bei mir ist es so
Ich schließe mich mit an Q.Q
-
Tensei shitara Ken deshita
Absolut super! Ich liebe den Light Novel, der Manga ist auch super und der Anime setzt alles super um!Vor allem kein nerviges CGI! Sie haben den Anime einfach so gut hin gekriegt!
Und Fran ist einfach sweeeeeeet!
-
Ne Frage zum Kreuzworträtsel von heute, kommt die 1 wirklich 2 mal vor?
Oder ist das en kleiner Fehler? Die 1 ist einmal rechts neben der 3 und einmal links bei der 7. Die 7 geht runter und die 1 nach rechts.
Ich glaube das ist die 11 und wurde verschluckt quasi beim zentrieren
Hab ich jetzt auch raus gefunden.^^
-
Ne Frage zum Kreuzworträtsel von heute, kommt die 1 wirklich 2 mal vor?
Oder ist das en kleiner Fehler? Die 1 ist einmal rechts neben der 3 und einmal links bei der 7. Die 7 geht runter und die 1 nach rechts.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird gemacht Chef!
-
Sieht gut aus, danke!
Dann wird das wohl meine neue Grafikkarte sobald meine Switch verkauft ist und ich das Geld habe.^^
-
Ah sorry, dachte hätte es rein geschrieben. So um 350€