hey hey 🌾

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dĂ€mlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die KĂŒrbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hellou!

Ich bin die Seorie, 26 Jahre jung und wohne in Hannover, Niedersachsen. Anime und Manga Fan bin ich seit meiner Kindheit. Angefangen hat es mit Sailor Moon und wurde dann durch das RTL II Nachmittagsprogramm erweitert (mein erster gekaufter Manga war InuYasha Band 7, weil Sesshomaru auf dem Cover war, absolut logisch eingekauft, lol). Zu meinen Favoriten gehören momentan Berserk, InuYasha und Demon Slayer.

Neben dem Animekonsum zocke ich ganz gerne mal. Zu meinen Lieblingsspielereihen zÀhlen Xenoblade, Devil May Cry und Yakuza/Like a Dragon. :<3:

Das war’s erstmal zu mir, Fragen dĂŒrfen mir gerne an den Kopf geworfen werden. Ich freu mich auf euch!

• Willkommen Seorie!

Devil May Cry :<3:

Inuyasha :<3:

Rest kenne ich (noch) nicht. ^.^

Hoffe du wirst dich hier wohl fĂŒhlen und viel Freude haben! :thumbup:

„Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

• Willkommen im Forum :3 und jetzt ĂŒberlasse mir bitte deine Seele :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die HĂ€nde zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Hallo und :lovex: lich Willkommen an Board!

đ”Źđ”« đ”±đ”„đ”ą 𝔯𝔬𝔞𝔡 đ”±đ”Ź đ”Źđ”Ÿđ”©đ”Šđ”łđ”Šđ”Źđ”«, đ”Șđ”žđ”Żđ” đ”„đ”Šđ”«đ”€ đ”Šđ”« 𝔬đ”Č𝔯 đ”Źđ”Žđ”« đ”Ąđ”ąđ”žđ”±đ”„ 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔱

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑩𝑜𝑱𝑟 𝑒𝑩𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑩𝑡ℎ𝑚

• Hey und herzlich Willkommen!

Schickes Profilbild btw. :love:

𝓩đ“Čđ“œđ“± đ”‚đ“žđ“Ÿ,

â”€â”€â”€â”€â”€â”€âŠ±âœżâŠ°â”€â”€â”€â”€â”€â”€

𝓘 đ“Żđ“źđ“źđ“” đ“č𝓼đ“Ș𝓬𝓼.

𝑰 𝒄𝒂𝒏'𝒕 𝒍𝒆𝒕 𝒈𝒐 𝒐𝒇 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅, 𝒚𝒐𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒏𝒅; 𝒊𝒕'𝒔 𝒔𝒕𝒊𝒍𝒍 𝒘𝒂𝒓𝒎.

• Willkommen! :D

Oh, eine Hannoveranerin. :) Es finden in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden Community-Treffen in Hannover statt, vielleicht sieht man sich da ja mal. Und Sesshoumaru als Kaufgrund ist absolut nachvollziehbar *__*

GrĂŒĂŸe aus Hannover xD

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.