Hören tue ich es, eigentlich höre ich so ziemlich alles aber wirklich befassen tue ich mich jetzt nicht damit.^^
Beiträge von Atla
-
-
Aber auf "AC Codename: Red" bin ich auch gespannt :)
Auf Red freue ich mich besonders! Endlich en Teil in Japan!
Aber generell hören sich alle Teile cool an auch Hexe hört sich viel versprechend an.
Ist halt noch schwer zu sagen um was es gehen soll - die Richtungen klingen alle interessant, aber bei "Jade" bin ich vermutlich schon raus, weil es ein Mobile Game wird
Sollte das bei Red und Hexe genauso sein... na ja, dann würd ich vermutlich nur kurz reinschauen, weil so was kann mich irgendwie nie halten 
Ich gehe nicht davon aus das die sie alles als Mobile exklusiv Titel machen werden, das wäre einfach nur schwachsinn vor allem weil sie das meiste Geld durch PC Spieler verdienen.
Ich denke Jade wird erst mal der einzige Mobile Titel bleiben.
-
Aber auf "AC Codename: Red" bin ich auch gespannt :)
Auf Red freue ich mich besonders! Endlich en Teil in Japan!
Aber generell hören sich alle Teile cool an auch Hexe hört sich viel versprechend an.
-
Aloha und willkommen!
-
Ich bin seit dem ich ein Handy habe bei Aldi-Talk und habe noch nie meine Nummer gewechselt. xD
Außer mal 4€ für ne Internetflat brauche ich eigentlich nichts. xD
Da ich niemanden habe den ich anrufen brauche habe ich mir noch nie wirklich Gedanken über nen Tarif gemacht.

-
Die oberen beiden Reihen habe ich schon durch gelesen. Morgen fange ich dann mit Dragon's Justice an mal gucken wies ist. Btw kann ich the Invisible Library echt empfehlen! Sehr interessante und spannende Reihe! Freue mich auf den nächsten Band.
-
Und Skate 4 wird mit Sicherheit auch irgendwann mal kommen <3)
Das nächste Skate was kommt wird erst mal en Free to Play Titel der wohl bald kommen soll. Wurde auch schon bestätigt.
Ich warte auf nächsten Monat um mir dann ne neue Grafikkarte zu kaufen und hole mir dann ende Oktober das neuste COD.
Freue mich auch auf die neuen Pokemon Spiele.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha und willkommen!
Unpopular Opinions, um mich direkt unbeliebt zu machen:
Ananas auf Pizza ist lecker
Sword Art Online ist ein cooler Anime
Overlord Staffel 1 ist langweilig
Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend
Die Gelesen-Funktion auf WhatsApp auszuschalten ist viel besser und angenehmer1. Bin ich ganz deiner Meinung!
2. Auf keinen Fall! SAO ist in meinen Augen total overrated.
3. Bis auf die letzten 3 Folgen stimme ich dir zu auch wenns einer meiner lieblings Anime ist.
4. Habe Spongebob nie gemocht. Also stimme ich dir da auch zu. xD
5. Keine Ahnung, habe nicht so viele Kontakte das das en Unterschied machen würde.^^
-
Aloha und willkommen!
-
Happy! Die Deutschen Basketballer haben gewonnen in einem extrem guten Spiel und eins meiner lieblings Bücher(Restart again) kriegt nen Webcomic auf den ich mich einfach mega freue!
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Direkteinspritzung:
2x Rainbow Pummeluff
1x Wütendes Tauros + 1x Dark Glurak
1x Rotes Garados + 1x Spirit Animal Lahmus
1x Gengar Senior + 1x Cool Enton
Exoten:
1x Mew
1x Mewtu
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
ReoNa ist einfach eine so verdammt gute Sängerin!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen zurück!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.