Beiträge von Atla

Sorry das Jirachi ist leider schon weg, habe vergessen zu updaten. )':

Bin auf der Suche nach:

Kecleon

Regice

Kyogre

Groudon

Hätte zum Angebot:

1x Regirock

1x Rayquaza

1x Jirachi

3x Latios

Suche auch jegliches Shiny der dritten Gen. Hätte en paar aus der ersten und zweiten. xD

Bin mal gespannt ob man die schlechte zweite Staffel vergessen machen kann.

Schlecht war sie nicht unbedingt, sie wurde nur dem Light Novel nicht ebenbürdig. Sie war nicht Perfekt, aber sie verdient auch nicht den Hate den sie abkriegt.

Ich fand den Teil mit der Schildkröte irgendwie ultra Langweilig. Dazu wahren die Antagonisten für mich super Schwach. Die ZEit in der anderen Welt und ihren Charas fand ich ganz cool aber die letzte Folge war schon fast ne Unverschämtheit.

Der Light Novel ist auch tausend mal besser! Keine Frage! Im LN war der ganze Aufbau der Story und Genbu tausend mal besser gemacht. Vor allem

Spoiler anzeigen

der tot von Ost war im LN einfach sooooooo viel trauriger!

Ich finde es etwas schade das sie nicht wie bei der ersten Staffel 24 Folgen gemacht haben unnd sich mehr Zeit genommen haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe seit neustem 4 Rattis. Da ich leider mein Pummelchen letzten Freitag einschläfern lassen musste, musste ich einfach wieder welche dazu holen.

Der Große Graue heißt Akito

1659349237137.jpg

Das sind die 2 neusten die ich am Samstag geholt habe. Haben beide noch keinen Namen.

1659349237133.jpg

Akito ist noch nicht mit den dreien zusammen weil sie noch etwas jung sind.

Ganz links ist Koro der kam schon letzte Woche Samstag zu mir.

1659349197756.jpg

Durch die derzeitige Pokemon Aktion kann man ganz gut Kontakte knöpfen.

Ansonsten kann ich dir nicht viel sagen außer gib einfach überall deinen Senf dazu. Es gibt hier für jeden irgendwelche Themen zum diskutieren und wenn nicht das richtige dabei ist eröffne einfach ein eigenen Thread und starte eine Unterhaltung.

Sorry das ich nicht all zu viel helfen kann, hoffe aber das es wenigstens etwas hilft.^^

Mir gehts scheiße! Musste heute eine meiner Rattis einschläfern lassen.. In den letzten Tagen hat er 100 Gramm abgenommen, kaum noch gefressen und getrunken und lag nur noch im Häuschen.. Die Tierärztin hat vermutet das er wohl Krebs hat und nen Tumor auf der Lunge hatte. Man konnte leider nichts mehr machen und deswegen haben wir ihn dann erlöst.

Habe mich gestern und vorgestern schon drauf eingestellt das es wohl passiert, aber das macht es nicht leichter..

Mein herzliches Beileid

Danke!

Mein Beileid!

Ich kann es nachempfinden. Wie hatten 5 Jahre lang Ratten und wenn mit der kurzen Lebensdauer der kleinen Nasen nicht so schlimm wäre für mich hätten wir wohl immer noch welche.

Das waren die ersten Ratten die ich hatte, so schlimm es auch ist mit der kurzen Lebensdauer werde ich mir trotzdem wieder welche holen. Ich bin auch nicht die Art Mensch die jetzt einfach sagen kann ich gebe die überlebende Ratte einfach ab.. Da er noch relativ jung ist mit nem halben Jahr bleibt mir nichts anderes übrig als wieder welche dazu zu holen.

Wir haben mittlerweile sooooo viele Tiere beerdigt, aber es wir einfach nicht leichter. Auch wenn ich meinen Pummelchen nur en gutes 3/4 Jahr hatte macht es das nicht leichter man gewöhnt sich einfach zu schnell an sie.. )':

Mir gehts scheiße! Musste heute eine meiner Rattis einschläfern lassen.. In den letzten Tagen hat er 100 Gramm abgenommen, kaum noch gefressen und getrunken und lag nur noch im Häuschen.. Die Tierärztin hat vermutet das er wohl Krebs hat und nen Tumor auf der Lunge hatte. Man konnte leider nichts mehr machen und deswegen haben wir ihn dann erlöst.

Habe mich gestern und vorgestern schon drauf eingestellt das es wohl passiert, aber das macht es nicht leichter..