413
this dude has something that Team Rocket should "expropriate"
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…sch-restaurant/
You guys will never get my Sushi!
413
413
this dude has something that Team Rocket should "expropriate"
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…sch-restaurant/
You guys will never get my Sushi!
413
Habe mir im Steam Summersale Fifa 22 geholt weil ich gelesen habe das es dort nen Fifa Street Modus gibt.. Fifa Street war damals auf der PS2 mein lieblings Game was ich ständig gesuchtet habe. Dementsprechend enttäuscht bin ich von dem Modus bei Fifa 22.. Es ist einfach schlecht! Absolut schlecht! Grottig! Zum heulen! Hatte mich echt drauf gefreut aber jetzt habe ich es direkt deinstalliert und um ne Rückerstattung gebeten.
Ist es möglich das Knofensa Pack auf zu bewahren bis Freitag? Also ist die dritte Generation auch mit drinne?
Öhm was versuchst du hier zu fragen? Ich verstehe nämlich nicht genau was du möchtest.
Ich würde echt gerne mit machen wenn es meine Gesundheit erlauben würde.. >.<
Aloha und willkommen!
Ich bin auf der Suche nach en Paar Girls-Love Anime
Ich könnte noch Bloom into You empfehlen
Den habe ich tatsächlich gerade angefangen und er gefällt mir bis jetzt ganz gut!
Alles anzeigenhabe jetzt Citrus angefangen muss aber sagen er gefällt mir nicht so wirklich
Ich fand den auch nicht gerade so toll, wie angepriesen. So, muss erstmal in meinem Gedächtnis für passende Vorschläge kramen.
Happy Sugar Life (ist mehr Psycho Horror)
Sakura Trick (cooles Intro. Ansonsten ne nette SoL-Komödie. Also nichts tieferes)
Scum's Whish (Da ist der GL-Aspekt aber nur ne Side Story)
Akuma no Riddle (mehr Action. Das meiste dazu hab ich vergessen)
Aoi Hana (seichte Romanze. Kann mich aber kaum noch daran erinnern)
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen. Wie gesagt, an einige Sachen kann ich mich nicht mehr so erinnern. Aber ich denke, wenn es etwas ernster und realistischer sein soll, dann wären Scums Whish und Aoi Hana die beste Wahl.
Happy Sugar Life habe ich gedroppt den fand ich echt nicht gut.
Scum's Wish war auch nicht so meins, die anderen werde ich mir mal angucken. Danke!
Ich bin auf der Suche nach en Paar Girls-Love Anime.
Habe eben Adachi to Shimamura fertig geguckt und fand ihn super, habe jetzt Citrus angefangen muss aber sagen er gefällt mir nicht so wirklich.. Mei und Matsuri sind einfach soooooo unaustehliche Charaktere das es mir echt schwer fällt weiter zu gucken.
Es wäre schön wenn sich in der Stroy auch wirklich ne Beziehung entwickelt und es nicht bei nem Cliffhanger bleibt wie bei Adachi to Shimamura.
Hätte nicht gedacht das die Reihe so gut sein würde. Als ich den ersten Tite gelesen habe dachte ich mir " Ja gut was will man erwarten bei nem Tentacle Monstrer".. Aber ich war doch extrem überrascht als ich die ersten paar Chapter gelesen habe und musste mir einfach die restlichen noch dazu kaufen. Trifft einfach genau meinen dummen Humor und die Charaktere sind extrem süß!
AHHHH ich lieeeeeeeebe diese Frau!
Atla : Ich hatte auch mal eine (als Vorsorgeuntersuchung). Das Mittel hat zwar wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt, aber es hat funktioniert.
Man soll ja auch noch viel trinken. Die Untersuchung selber war kein Problem. Ich hoffe, es klappt im zweiten Anlauf.
Im fünften Anlauf*
Das war jetzt das vierte mal das ich da durch bin..
Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..
Ufff das ist Mist, besteht die Möglichkeit, dass du es nochmal wiederholen kannst, weil das Problem wurde ja noch nicht gefunden, bzw. man hatte nicht genug Einsicht.
Hattest du auch das Brechwurzextrakt, da kann ich voll und ganz verstehen, wenn das nicht so ganz getrunken werden konnte, ich hab das Zeug auch nie komplett runter bekommen.😅
Führt kein Weg drum rum, egal wie ich muss es nochmal machen.. Beim nächsten mal wirds dann wahrscheinlich so laufen das ich schon 3-4 Tage vor der Untersuchunhg anfangen muss zu fasten und ab zu führen..
Ohje, haben Sie sich nicht lange genug schlafen gelegt?
Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..
Mir gehts ziemlich beschissen!
Hatte gestern ne Darmspiegelung die leider abgebrochen werden musste..
Jetzt weiß ich nach wie vor nicht was mit mir los ist.. Von der Untersuchung hing meine Zukunft ab und jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht mehr weiter.. Ich bin nervlich koomplett am Ende!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!