Beiträge von Atla

Happy Sugar Life habe ich gedroppt den fand ich echt nicht gut.

Scum's Wish war auch nicht so meins, die anderen werde ich mir mal angucken. Danke!

Ich bin auf der Suche nach en Paar Girls-Love Anime.

Habe eben Adachi to Shimamura fertig geguckt und fand ihn super, habe jetzt Citrus angefangen muss aber sagen er gefällt mir nicht so wirklich.. Mei und Matsuri sind einfach soooooo unaustehliche Charaktere das es mir echt schwer fällt weiter zu gucken.

Es wäre schön wenn sich in der Stroy auch wirklich ne Beziehung entwickelt und es nicht bei nem Cliffhanger bleibt wie bei Adachi to Shimamura.

AHHHH ich lieeeeeeeebe diese Frau!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Atla : Ich hatte auch mal eine (als Vorsorgeuntersuchung). Das Mittel hat zwar wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt, aber es hat funktioniert.

Man soll ja auch noch viel trinken. Die Untersuchung selber war kein Problem. Ich hoffe, es klappt im zweiten Anlauf.

Im fünften Anlauf*

Das war jetzt das vierte mal das ich da durch bin..

Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..

Ufff das ist Mist, besteht die Möglichkeit, dass du es nochmal wiederholen kannst, weil das Problem wurde ja noch nicht gefunden, bzw. man hatte nicht genug Einsicht.

Hattest du auch das Brechwurzextrakt, da kann ich voll und ganz verstehen, wenn das nicht so ganz getrunken werden konnte, ich hab das Zeug auch nie komplett runter bekommen.😅

Führt kein Weg drum rum, egal wie ich muss es nochmal machen.. Beim nächsten mal wirds dann wahrscheinlich so laufen das ich schon 3-4 Tage vor der Untersuchunhg anfangen muss zu fasten und ab zu führen..

Mir gehts ziemlich beschissen!

Hatte gestern ne Darmspiegelung die leider abgebrochen werden musste..

Jetzt weiß ich nach wie vor nicht was mit mir los ist.. Von der Untersuchung hing meine Zukunft ab und jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht mehr weiter.. Ich bin nervlich koomplett am Ende!

IOU hatte mir nicht so gefallen, aber das hier ist wiederum der Hammer!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich habe jetzt den neusten LN Band gelesen und muss sagen das er schon echt schwer wa durch zu lesen.. Band 1-10 waren echt super der Humor war Klasse und die Charaktere habe alle gut gepasst, aber irgendwie hat mich Band 11 gestört.. Manche Seiten waren einfach so Cringe..

Das Spiel in dem Band war auch irgendwie Meh! Vor allem Shiro hat mich irgendwie aufgeregt vor allem zum Ende "Black Shiro".

Wenigstens wurde am Ende des Bandes nochmal bestätigt das eine neue Manga Adaption kommt und nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Samy Deluxe ist einfach einer der besten Deutschen Musiker überhaupt! Wenn es ein Rapper verdient hat mit Rappern wie 2Pac verglichen zu werden dann er!