Beiträge von Atla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Poppy war ist wahrscheinlich die beste Reihe die ich gelesen habe! Band 1-2 habe ich schon gelesen und mit Nummer 3 fange ich jetzt an.

Eine Fantasy Geschichte die wahre Geschichten mit ein bezieht wie die Opiumkriege in China und die große Hungersnot.

Ich kanns wirklich jedem nur empfehlen!

Allerdings ist es nichts für Leute mit schwachen Nerven da hier sehr Detailliert beschrieben wird wie Frauen vergewaltigt werden, Kinder aus Spaß ermordet werden und sonstige Arten von Folter. Das bezieht sich auf die Besetzung von Nanking/Nanjing im WW2

1657367030571.jpg

Ich habe heraus gefunden das ich nicht mehr in der Lage bin Singleplayer Games zu zocken..

Habe versucht Fifa 22 zu spielen, aber das Game war Grottig und ging direkt wieder zurück. Dann habe ich versucht Madden NFL 22 zu spielen was man vor ner Zeit über Prime kostenlos gekriegt hat aber nach ner Runde war es auch wieder langweilig. Dann habe ich versucht Ni no Kuni 2 zu spielen was auch nicht meins was. Dann gings weiter zu Neat for Speed Heat aber auch dafür konnte ich mich nicht begeistern auch wenns en geiles Spiel ist.

Und jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht was ich zocken soll.

Besteht eigentlich der ACG Minecraft Server noch? Oder bestände da Interesse nochmal was auf zu bauen?

Habe mir im Steam Summersale Fifa 22 geholt weil ich gelesen habe das es dort nen Fifa Street Modus gibt.. Fifa Street war damals auf der PS2 mein lieblings Game was ich ständig gesuchtet habe. Dementsprechend enttäuscht bin ich von dem Modus bei Fifa 22.. Es ist einfach schlecht! Absolut schlecht! Grottig! Zum heulen! Hatte mich echt drauf gefreut aber jetzt habe ich es direkt deinstalliert und um ne Rückerstattung gebeten.

Happy Sugar Life habe ich gedroppt den fand ich echt nicht gut.

Scum's Wish war auch nicht so meins, die anderen werde ich mir mal angucken. Danke!

Ich bin auf der Suche nach en Paar Girls-Love Anime.

Habe eben Adachi to Shimamura fertig geguckt und fand ihn super, habe jetzt Citrus angefangen muss aber sagen er gefällt mir nicht so wirklich.. Mei und Matsuri sind einfach soooooo unaustehliche Charaktere das es mir echt schwer fällt weiter zu gucken.

Es wäre schön wenn sich in der Stroy auch wirklich ne Beziehung entwickelt und es nicht bei nem Cliffhanger bleibt wie bei Adachi to Shimamura.

AHHHH ich lieeeeeeeebe diese Frau!

Atla : Ich hatte auch mal eine (als Vorsorgeuntersuchung). Das Mittel hat zwar wie Knüppel auf den Kopf geschmeckt, aber es hat funktioniert.

Man soll ja auch noch viel trinken. Die Untersuchung selber war kein Problem. Ich hoffe, es klappt im zweiten Anlauf.

Im fünften Anlauf*

Das war jetzt das vierte mal das ich da durch bin..

Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..

Ufff das ist Mist, besteht die Möglichkeit, dass du es nochmal wiederholen kannst, weil das Problem wurde ja noch nicht gefunden, bzw. man hatte nicht genug Einsicht.

Hattest du auch das Brechwurzextrakt, da kann ich voll und ganz verstehen, wenn das nicht so ganz getrunken werden konnte, ich hab das Zeug auch nie komplett runter bekommen.😅

Führt kein Weg drum rum, egal wie ich muss es nochmal machen.. Beim nächsten mal wirds dann wahrscheinlich so laufen das ich schon 3-4 Tage vor der Untersuchunhg anfangen muss zu fasten und ab zu führen..