Beiträge von Atla

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry davon habe ich leider nichts. :eo-sweat:

Suche 9 x Karpador damit ich endlich die 500 voll habe! xD

Hätte nach wie vor folgende Shinys zum Angebot:

2 x Cool Enton

1 x Spirit Animall Lahmus

3 x Gechilltes Starmie

1 x Mystisches Meganie

1 x Jade Psiana

1 x Guardian Nachtara

1 x Endboss Miltank

1 x Schweiny McSchweinface

Gebe auch gerne Münzen 5-10 Münzen Pro Karpador.

Kaufe auch einzelne.^^

Bin auf der Suche nach nem glitschigen Octillery so das ich endlich beide Awards fertig habe.

Zum Angebot hätte ich:

2 x Cool Enton

1 x Spirit Animall Lahmus

3 x Gechilltes Starmie

1 x Mystisches Meganie

1 x Jade Psiana

1 x Guardian Nachtara

1 x Endboss Miltank

1 x Schweiny McSchweinface

Hi,

ich suche ähnliche Animes wie ,, Blue Spring Ride''. Also eher Romantisch aber trotzdem witzig

Würde mich freuen, wenn ihr mir welche empfehlen könntet oder mir einfach mal eure Lieblings Animes nennt <3

Horimiya!

Horimiya ist wahrscheinlich mein lieblings Romance Anime. Ist genau das was du suchst.

Ansonsten wäre da noch, Toradora, Kimi ni Todoke, Wotakoi: Love is hard for otaku, My Dress-up Darling(Leider noch nicht sehr große Romance im Anime aber das kommt denke ich wenns ne zweite Staffel gibt), Tamako Market, Sakurasou no Pet no Kanojo.

Gäbe noch mehr was ich emmpfehlen könnte aber ich denke das reicht erst mal^^

Alles was ich hier geschrieben habe ist darauf bezogen das man denkt Goku sei der Stärkste Anime Charakter! Ich hoffe es ergibt alles Sinn.^^

Wirft mal One Punch Man in den Raum oder wär der schon zu überpowert weil der alles mit nur einem Schlag vernichten kann?

Saitama ist nicht der Stärkste. Also in seinem Universum ja aber wenn man generell auf die ganzen verschiedenen Anime schaut wird einem schnell klar das unter den richtigen Umständen Saitama nicht sehr Stark ist.

Nehmen wir als Beispiel Saillor Moon, nehmen wir an Saitama wäre Böse und würde Sailor Moon angreifen, Sailor Moon würde ihn einfach besiegen ohne sich groß an zzu strengen. Das selbe mit Goku.

Eri aus BNHA könnte unter den richtigen umständen Goku und Saitama auch mit Leichtigkeit besiegen.

Spoiler anzeigen

Eris Kraft ist Rewind wenn sie ihre Kraft beherrschen kann und Goku oder Saitama anpacken kann ist es möglich das sie einfach wieder ins Kindesalter zurück gesetzt werden wo sich noch komplett schwach waren.

Mori Jin mit Voller kraft ( Stand Webtoon nicht Anime)

Spoiler anzeigen

Im Kampf Mori vs 666 hat Mori mit einem Tritt die Sone gelöscht. So lange Goku nicht von Anfang an SSJG geht und sie langsam anfangen wird Mori die Überhand gewinnen.

Anos Voldigoard ich denke das ist ein Selbstläufer.

Spoiler anzeigen

Anos ist unsterblich und kommt einfach wieder wenn Goku ihn tötet. Dazu besitzt er genug Kraft und wissen um Goku zu besiegen. Anos hat in seinem Universum dutzende Götter getötet und besitzt waffen die die Welt zerstören könnten.

Rimuru aus TENSURA ich denke das ist auch selbsterklärend.

Spoiler anzeigen

Ich beziehe mich hier auf den Light- und Webnovel von Tensura aber selbst die Manga und Anime Version dürfte strak genug sein um Goku zu besiegen.

Rimuru ist verdammt intelligent! Auch wenn es im Anime so aussieht das Raphael(Great Sage) alles für ihn machen ist das falsch den Rimuru an sich ist ein verdammt intelligentes Kerlchen, es dürfte einfach für ihn sein den verhältnissmäßig leicht zu durschaunenden Goku zu besiegen.

End of Story Spoiler!

Am Ende des WN ist Rimuru quasi ein Gott der Welten erschaffen und zerstören kann wir er möchte also dürfte es einfach sein Goku einfach zu vernichten.

Naofumi & Raphtalia aus Rising of thhe Shield Hero, das hört sich komisch an aber hört mich an

Light Novel Spoiler!

Im Aktuellen Band exestiert die 0-Serie diese Waffen sind in der Lage dazu die selbst ernannten "Götter" zu besiegen. Wenn wir davon ausgehen das Goku als gleiche Bedrohung ein zu schätzen ist dann ist Naofumi in der Lage jeden seiner Angriffe zu blocken. Raphtalias 0-Serie ist auf Angriff fokusiert und sie kann "Götter" verletzten auch wenn sie sich schützen. Also wäre es möglich das die beiden mit eventueller Hilfe von den anderen Helden und Kizuna Goku besiegen können.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. eyo

iwas das ich gucken könnte was recht neu ist wo alle folgen aber released sind. iwi isekai oder so kp. oder iwas mit magie. bin grade down und brauch sowas zum aufmuntern und weiß aber nd was

Also land of Leadale bin ich ganz euer Meinung, ist en echt guter Anime hat mir auch sehr gefallen.

Was ich noch empfehlen kann wenn du Aufmunerung brauchst ist Killed Slimes for 300 Years ist en echt entspannter Isekai.

Sonst hätten wa noch Kuma Kuma Kuma Bear, The Saint's Magic power is Omnipotent, Bofuri. Das wäre so ein paar entspannte Fantasy Anime die man sich echt gut geben kann.

Ich habe das Lied letztens vor mich hin gesungen, der Gesichtsausdruck meiner Mutter war unbezahlbar! xD