Aloha und willkommen zurück!
Beiträge von Atla
-
-
Also ich habe schon 3 mal Legendär fast zusammen. xD
-
Nach 300 Packs kann ich sagen das ich einfach kein Glück habe. Habe es im letzten Booster geschafft zumindest Gabba Gandalf zu kriegen und den Party Parrot Award ab zu schließen.. Ansonsten war das beste was ich gekriegt habe 2 mal Cashback..
Aber hey, wenigstens habe ich 113 Rollen Klopapier die ich benutzen kann um meine Tränen weg zu wischen!

-
100 packs und ich habe noch gar NICHTS! >.<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre es möglich für das Booster ne Verlinkung auf der Startseite zu erstellen? Sonst vergesse ich nämlich nach en paar mal das es existiert.

-
Aloha und willkommen oder willkommen zurück!^^
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Meh.. Hatte heute morgen nen Eingriff an meiner Nase. Es waren wahrscheinlich die 20 schlimmsten Minuten meines Lebens!
Ich habe geheult wie ein Schlosshund und bin fast vom Stuhl gekippt.. Ich kann mit Zuversicht sagen das die schmerzen die ich hatte zu den Top 3 in meinem Leben gehören! Ich wurde als Kind von nem Auto angefahren und das tat nicht mal Ansatzweiße so sehr weh wie meine Nase..
Ich hoffe es hilft wenigstens so das ich das nicht umsonst durch stehen musste..
-
Aloha und willkommen!
-
Jessy Bist du dir sicher das du mir das Relaxo schenken möchtest? :O
Ja :3
Vielen lieben Dank!!
-
Jessy Bist du dir sicher das du mir das Relaxo schenken möchtest? :O
-
Suche immer noch nach :
Schnarchendes Relaxo
Glitschiges Octillery
Pinkes CelebiHätte zum Angebot:
Cooles Enton
Gechilltes Starmie
Wuseliges Wiesenior
-
Die Figur sieht echt gut aus. Wo kann man die denn bestellen? CDJapan hat die jedenfalls nicht ...
Würde mich auch interessieren. Die sieht schon verdammt gut aus!
-
Aloha und willkommen!
-
Hätte en sehr Cooles Enton was einen Coolen neuen Besitzer sucht.
Am wohlsten würde es sich fühlen bei jemandem der dafür ein Schnarchendes Relaxo anbietet. Aber auch ein Glitschiges Octillery und ein Pinkes Celebi wären akzeptabel.
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!