Nervensäge Ahoi!

  • Herzlich Willkommen bei der Gruselshow! ;)

    unbenannt-2gij8d.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Meine Freunde und Arbeitskollegen nennen mich Svenja - im Internet bin ich eher als Legilia oder Deliadia bekannt (wenn man denn von "Bekanntsein" reden kann, lol) Ich bin steinalte 26 Jahre alt, das Licht der Welt am 20. August 1995 erblickt (was für eine Schande! Warum hat niemand meine Eltern dabei gestoppt?!)

    Sollte es jemanden Interessieren gebe ich auch gerne offen zu dass ich der luxemburgischen Staatsangehörigkeit angehöre und auch in Luxemburg lebe. (Kostspielig - liebe Kinder bitte nicht nachmachen!) Arbeiten tue ich momentan als Sekretärin im Schulministerium in Luxemburg.

    Ich interessiere mich seit ich 12 bin für Anime und Manga wobei mein erster Anime Pokémon war und dann mit 13 habe ich Elfenlied gesehen, was damals womöglich die schlimmste Entscheidung meines Lebens war - ich bin bis heute noch traumatisiert deswegen...

    In den richtigen Genuss von Anime kam ich aber als ich ein Mädchen hier im Internet kennengelernt habe welche eine Pokémon Staffelpage (Anm. der Redaktion: Eine Staffelpage ist eine Webseite die meist auf HTML und CSS aufgebaut ist, wo Leute ihre eignen Charakter aus einem Anime umfärben und eine eigene Geschichte dazu erstellen.) führte. Ich war so fasziniert davon dass ich das selbst auch machen wollte und so fiel ich im hohen Bogen in die Grafikszene und begann meine "Karriere" im Alter von 13 Jahren mit GIMP und wechselte dann 8 Jahre später zu gecrackten Photoshop Versionen (Ich zahl mittlerweile fair das Abo bei Adobe!) Das Mädchen - welches übrigens den Namen Irina trägt - hat mir soviel Anime vorgeschlagen dass ich bis heute nicht davon loskomme. Ich habe heute immer noch täglichen Kontakt mit ihr. :D

    Neben Anime, Manga, Grafik- und Webdesign interessiere ich mich auch sehr für Serien und Kinofilme - Natürlich darf auch Musik nicht fehlen wo ich meistens Pop, K-Pop oder Anime Intros im Auto laufen habe. Zu meinem momentanen Hobby gehört aber eher das Sammeln von Pokémon Karten … und anderweitigen Pokémon Merch :)

    Klein Svenja (Ja ich bin nur 1,50 groß & trage Schuhgröße 33 - LASST MICH D;) ist ebenfalls ein kleiner Social Media Freak, man findet mich quasi überall auf den größten Plattformen. Gaming gehört aber auch dazu - meistens aber eher Spiele wie Animal Crossing und Pokémon (Konsolenplayerin >>>> PC Gamerin!)

    Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann zögert nicht und fragt ruhig! :)
  • Willkommen in unserer Runde. Wobei du bist ja sogar schon länger hier angemeldet als ich, wie ich sehe ^.^.

    Schon eine beeindruckende Vorstellung.

    Ich hatte nichtmal die Motivation einen Zweizeiler zu verfassen als ich mich hier angemeldet habe.

  • Aloha und willkommen!

    (Ja ich bin nur 1,50 groß & trage Schuhgröße 33 - LASST MICH D;)

    Also würdest du mit deinen Schuhen in meine Schuhe passen.(52) xD

                                                                        

  • Willkommen an Board, nun auch offiziell!

    Deine Grafiken sind echt beeindruckend! Habe früher auch gerne mit GIMP GFXt, aber heute leider nicht mehr so. :(


    Viel Spaß. :3


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Heyho, willkommen und viel Spaß bei uns. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Uff hab grad voll den Flashback! Ich weiß dass wir früher mal geschrieben haben. Aber keine Ahnung mehr woher wir uns kennen xD Alzheimer lässt grüßen. War es vielleicht das naruto-forum.de/Anijunkies? Oder manga-forum.net? Ach so viele tote Anime-Foren... Ist auf jeden Fall schön dich wiederzusehen ^^

  • Uff hab grad voll den Flashback! Ich weiß dass wir früher mal geschrieben haben. Aber keine Ahnung mehr woher wir uns kennen xD Alzheimer lässt grüßen. War es vielleicht das naruto-forum.de/Anijunkies? Oder manga-forum.net? Ach so viele tote Anime-Foren... Ist auf jeden Fall schön dich wiederzusehen ^^

    Stimmt! Dein Name sagt mir IRGENDWAS - ich weiss aber auch nicht wohin mit dir x'D Ich war bisher aber nie wirklich in einem Forum unterwegs ... Vielleicht per MSN dass wir dort vielleicht mal RPGt haben? x'D

  • Uff hab grad voll den Flashback! Ich weiß dass wir früher mal geschrieben haben. Aber keine Ahnung mehr woher wir uns kennen xD Alzheimer lässt grüßen. War es vielleicht das naruto-forum.de/Anijunkies? Oder manga-forum.net? Ach so viele tote Anime-Foren... Ist auf jeden Fall schön dich wiederzusehen ^^

    Stimmt! Dein Name sagt mir IRGENDWAS - ich weiss aber auch nicht wohin mit dir x'D Ich war bisher aber nie wirklich in einem Forum unterwegs ... Vielleicht per MSN dass wir dort vielleicht mal RPGt haben? x'D

    Nee das wiederum hab ich nicht gemacht. Haben wir beide wohl Alzheimer :w00t:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.