Herzlich Willkommen bei der Gruselshow! ;)
Meine Freunde und Arbeitskollegen nennen mich Svenja - im Internet bin ich eher als Legilia oder Deliadia bekannt ( Sollte es jemanden Interessieren gebe ich auch gerne offen zu dass ich der luxemburgischen Staatsangehörigkeit angehöre und auch in Luxemburg lebe. In den richtigen Genuss von Anime kam ich aber als ich ein Mädchen hier im Internet kennengelernt habe welche eine Pokémon Staffelpage (Anm. der Redaktion: Eine Staffelpage ist eine Webseite die meist auf HTML und CSS aufgebaut ist, wo Leute ihre eignen Charakter aus einem Anime umfärben und eine eigene Geschichte dazu erstellen.) führte. Ich war so fasziniert davon dass ich das selbst auch machen wollte und so fiel ich im hohen Bogen in die Grafikszene und begann meine "Karriere" im Alter von 13 Jahren mit GIMP und wechselte dann 8 Jahre später zu gecrackten Photoshop Versionen (Ich zahl mittlerweile fair das Abo bei Adobe!) Das Mädchen - welches übrigens den Namen Irina trägt - hat mir soviel Anime vorgeschlagen dass ich bis heute nicht davon loskomme. Ich habe heute immer noch täglichen Kontakt mit ihr. :D Neben Anime, Manga, Grafik- und Webdesign interessiere ich mich auch sehr für Serien und Kinofilme - Natürlich darf auch Musik nicht fehlen wo ich meistens Pop, K-Pop oder Anime Intros im Auto laufen habe. Zu meinem momentanen Hobby gehört aber eher das Sammeln von Pokémon Karten … und anderweitigen Pokémon Merch :) Klein Svenja ( Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann zögert nicht und fragt ruhig! :) |