Beiträge von Atla

Immer noch Lost Ark! Ahhhh dieses Spiel macht einfach so einen Spaß!!! Ich und en Kumpel haben auch geschafft unsere anderen Freunde zu überreden das sie auch anfangen, und alle samt sind sie jetzt süchtig! xD

Falls es hier noch Leute gibt die Lost Ark zocken wir sind auf dem Neria Server auf EU Central unsere Gilde heißt Dropout Nation. Wenn wer Bock hat zu zocken, wir haben auch nen Discord^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also mittlerweile bin ich eigentlich nur noch am rewatchen und warte darauf das die Season Anime fertig geaired haben.

Weil ich so ziemlich jeden Anime den ich derzeit Gucke mehrmals gesehen habe, zocke ich nebenbei auf der Switch oder am Handy.

Die meisten Anime kann ich mittlerweile mit reden so oft wie ich sie gesehen habe.. xD

Wenn ich nen neuen Anime gucke den ich noch nicht kenne versuche ich immer aufmerksam zu gucken ohne nebenbei abgelenkt zu werden.

Nach über 1000 Anime und einigen J-Dramen verstehe ich auch einiges was gesagt wird ohne auf die Subs zu achten, vieles kann man sich auch ausem Kontext ziehen.

The feelings...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shield Hero ist mit Abstand der Anime auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue!

Ich hoffe wirklich das Staffel 2 wieder 24 Folgen kriegt und nicht auf geteilt wird.

Ich freue mich so extrem darauf und bete dafür das am Ende von Staffel 3 direkt Staffel 4 angekündigt wird, genug Material gibt es ja. Auch wenn der LN gerade in Hiatus ist.

Mich freut es auch mega das MADKID wieder das Opening macht, die ersten beiden waren echt super.

Ahhh ich bin einfach so hyped das ich es nicht in Worte fassen kann!

Also Horimiya kann ich dir nur ans Herzlegen! Einer der besten Romance Anime überhaupt!

Iruduko: The World in Colors auch ein extrem guter Anime!

Clannad, Kanon(2006), Charlotte, The day i became a god eigentlich alles von Jun Maeda und Key Studio und PA Works.