Aloha und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Suche:
2x Bibor
2x Arktos
3x Zapdos
1x Lavados
Biete:
2x Pinsir
3x Sichlor
1x Mew
1x Porenta
2x Aerodactyl
3x Dragoran
Hätte 2 Bibor und 3 Zapdos wieviel würdest du den für ein Mew brauchen? Arktos und Lavados hab ich leider nur 1x selbst.
Wenns dir passt:
Mew für 1 Zapdos, 2 Bibor und wenn du hast 1 Smettbo?
Smettbo hab ich leider auch nur 1x bisher
Wärst du dann mit 2 Bibor und 2 Zapdos einverstanden?
Vielen Dank. Bin jetzt dem Ende von Pokedex Kanto näher gekommen. :)
Was fehlt dir noch? Eventuell können wa uns gegenseitig aushelfen, ich suche immer nach Quest Pokemon.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Suche:
2x Bibor
2x Arktos
3x Zapdos
1x Lavados
Biete:
2x Pinsir
3x Sichlor
1x Mew
1x Porenta
2x Aerodactyl
3x Dragoran
Hätte 2 Bibor und 3 Zapdos wieviel würdest du den für ein Mew brauchen? Arktos und Lavados hab ich leider nur 1x selbst.
Wenns dir passt:
Smettbo hab ich leider auch nur 1x bisher
Wärst du dann mit 2 Bibor und 2 Zapdos einverstanden?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Suche:
2x Bibor
2x Arktos
3x Zapdos
1x Lavados
Biete:
2x Pinsir
3x Sichlor
1x Mew
1x Porenta
2x Aerodactyl
3x Dragoran
Wenns dir passt:
-
In meinen Augen war es nur ein weiterer 0815 Battle Royal Anime.. Nichts was man nicht schon en dutzend mal gesehen hat.
Gibt auf jedenfall bessere Vertreter des Genres.
-
Atla Ich hab dich mal angehandelt. ich hoffe du bist damit einverstanden ^^
Firma dankt!
-
Atla Aus der ersten hab ich eigentlich nur Interesse an Mauzi, Enton, Evoli und Dragonir, weil ich die nach wie vor sammel. Aus der zweiten für die Sammlung an Kramurx, Morlord oder Suicune (aber den würde wohl keiner so einfach tauschen). Ansonsten vielleicht das Mew gegen maximal 2 der Vögel?
Ansonsten würde ich aktuell auch noch 1 Kabuto und 3 Amonitas suchen.
Ich habe :
3x Mauzi
1x Enton
7x Evoli
12x Dragonir
1x Kabuto
1x Amonitas
Such dir was davon aus.^^
-
Atla , du hast nicht zufällig auch noch andere Pokis im Angebot? ich könnte dir die Vögel nämlich je einmal anbieten und 1 Bibor hätte ich auch über.
Was schwebt dir denn vor? Von der ersten Generation habe ich so ziemlich alles doppelt außer Mewtu.
-
Ich trauere um die Karpador!

-
Suche:
2x Bibor
2x Arktos
3x Zapdos
1x Lavados
Biete:
2x Pinsir
3x Sichlor
1x Mew
1x Porenta
2x Aerodactyl
3x Dragoran
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt es ne Liste für die Pokemon für den Umtausch? Meine Augen sind nicht ganz so schnell das sie da hinterher kommen.

-
Aloha und willkommen!
Obwohl ich glaube das passt ja nicht so ganz. Aber trotzdem willkommen! ^^
-
Ich denke mir das ich erst mal warte bis die neuen Quests anfangen und gucke dann mal.^^
Ist glaube Sinnvoller wie es jetzt weg zu geben. xD
-
Wollte sie eigentlich erst Akihito überlassen, aber habe gerade den Rest für die Quest gezogen, also sorry!

-
Erst mal, liebe Leute ich würde eure Karpador ja kaufen, aber 20+ Münzen Pro Karpador ist zu viel! Das ist Voucher! setzt sie auf 5-10 Münzen Pro runter und ich kaufe sie! xD
Jetzt zum Thema, ich habe ein Mew was nach jemand nettem sucht!
Besteht da noch Interesse oder ist die erste Generation schon in Vergessenheit geraten?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha und willkommen!
Mir gefällt deine Superkraft! Ich habe eine ähnliche bei mir ist es aber Vanilleeis.
-
Alles anzeigen
Ein Entei! :D
Kannst du dich nicht einfach mal zurück halten? Nur einmal? Bitte!
Langsam kriege ich wirklich Depressionen..
Ich kann nichts dafür... Meine Tentacha und Tentoxa sind dafür verantwortlich! :o
Meine Karpador sind anscheind useless.. sie helfen mir kein bisschen..

Die können ja auch nur Platscher! :D
Verdammt nochmal! Ich habe mir die Falschen zum sammeln ausgesucht!
-
Ein Entei! :D
Kannst du dich nicht einfach mal zurück halten? Nur einmal? Bitte!
Langsam kriege ich wirklich Depressionen..
Ich kann nichts dafür... Meine Tentacha und Tentoxa sind dafür verantwortlich! :o
Meine Karpador sind anscheind useless.. sie helfen mir kein bisschen..