Genervt.. Habe endlich en neues Fahrrad, ja bin einmal gefahren habe gemerkt das die Bremse hinten schleift, also bin ich zu ner Werkstatt gegangen wo mir gesagt wurde "Ja der ganze Bremssattel hinten ist verbogen".. Die Werkstatt hier geht da nicht dran weil es zu riskant ist also mussten wir uns heute morgen 1 1/2 Stunden durch Hotlines quälen bis man endlich jemanden erreicht hat der einem weiter helfen kann.. Naja Fahrrad wird ende der Woche abgeholt und zur Reperatur gebracht.. Schönes Wetter und en Fahrrad und man kann nicht fahren.. >.<
Beiträge von Atla
-
-
Also ich kaufe meine LN meistens auf Amazon oder Book Depository.
Ist am unkompliziertesten und geht schnell.
-
Yoshida Brothers, was soll man groß dazu sagen außer das sie super sind!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aloha und willkommen!
-
Habe gerade Senryuu Shoujo beendet, echt schöner Anime!
Ich finde es schade das er nur 12 Minuten Folgen hat.. Er verdient echt mehr Aufmerksamkeit!
-
Aloha und willkommen!!
Während ich im Auto J-Pop höre, höre ich während ich durch die Stadt laufe Metal und wenn ich im Bett liege Klassische Musik.
Das macht dich auch direkt schon mal einige Nummern sympathischer! xD
Größtenteils sind wohl wirklich Discord Gruppen aktiv, aber hier finde ich es persönlich auch schwer Leute kennenzulernen, weil es bereits feste Gruppen gibt(wie in der Schule). Wenn man nicht grad ein sehr offener Mensch ist fällt es einem doch schwer sich da irgendwo einzufügen^^
I feel it! Ich bin auch in vielen Discord Gruppen, aber wirklich Leute kennen lernen finde ich da ziemlich schwer, was wohl eher an einem selber liegt wenn ich sehe das auf manchen Servern sich sogar Leute finden und dann heiraten. xD
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
In meinem Ausweis steht zwar, dass ich 39 sein soll, aber das irgnoriere ich einfach 🤪
Man ist nur so alt wie man sich fühlt!^^
-
Aloha und willkommen zurück!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es soll ein Anime in der Schule sein
Irozuku Sekai no Ashita kara ein wunderschöner Anime mit traumhaften Animationen, toller Story und Magie.
Clannad wäre eventuell auch was für dich auch wenn es keine Magie beinhaltet.
Binbougami ga! ein absolutes Comedy Meisterwerk.
Wenn du Charlotte magst wie wärs mit
Angle Beats
Gokukoku no Brynhildr
The day i became a god
The Day I became a God hab ich zufälligerweise gestern angefangen, sie anderen werde ich mir mal anschauen, danke sehr ^^
Nice!
Was ich dir auch noch empfehlen könnte wäre wenn du einfach mal bei P.A. Works rein guckst da viele der Anime die sie machen auf dich zu treffen.
Ansonsten guck dir JEDEN Anime von Maeda Jun an! Alle sehr gut!
-
Es soll ein Anime in der Schule sein
Irozuku Sekai no Ashita kara ein wunderschöner Anime mit traumhaften Animationen, toller Story und Magie.
Clannad wäre eventuell auch was für dich auch wenn es keine Magie beinhaltet.
Binbougami ga! ein absolutes Comedy Meisterwerk.
Wenn du Charlotte magst wie wärs mit
Angle Beats
Gokukoku no Brynhildr
The day i became a god
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha und willkommen!
-
Ja kommt auch erst noch, du sagtest ja hast noch nicht weit geschaut.^^
-
En Hund ist das Team Maskottchen.^^
-
Ja,
Hund, Basketball, das letzte kann man nicht wirklich erkennen aber dadurch dachte ich an kuroko no Basket. xD
-
Ich dachte das wäre Kuroko no Baskte. xD
-
Vivy: Flurite Eye's Song und To you, the Immortal,
die beiden besten Anime der Season BY FAR! Vor allem Vivy ist einfach so extrem fesselnd und mal was neues.
-
Es hört sich interessant an. Mal was anderes. Die Bewertung bei z.B. Goodreads sind gut.
Er ist echt gut, ich bin ja normalerweise kein Fan von Yuri aber die Charaktere sind einfach so schön das man ne Ausnahme machen muss!
Den Manga habe ich jetzt auch durch aber muss sagen der LN ist um einiges besser! Aber der Manga ist auch zu empfehlen.^^
Abgesehen davon gibt es anscheinend schon Band 3, immerhin als ebook:
Leider bin ich überhaupt kein Fan von E-Books, ich brauche es als Buch in der Hand.^^
-
Ich habe mich extrem in diesen LN verliebt!! Er hat sich direkt auf Platz 1 geschossen.
Man hat richtig Spaß beim lesen, ich habe beide Volumes in einer Woche durchgelesen. xD
Kann ihn nur jeden empfehlen!