Alles anzeigenAlles anzeigenAlso sagst du es ist besser hunderte Threads zu haben anstatt einen großen?
Du kannst theoretisch das gesamte Forum in genau einen Thread stopfen, bzw. nach x Postings dann einen neuen aufmachen. Aber das ist eher ein Grundsatzthema, denn Du hinterfragst gerade das gesamte Forumkonzept. Der bereits existierende Thread zum oben erwähnten Anime ist übrigens hier. Das ist sogar einer der Threads, in denen mehr los ist/war.
Klar kann man auch in dem dazu gehören Thema nachfragen so lange es eins gibt allerdings sind die doch eher dafür da um Diskussionen zu führen und nicht um spoiler zu schreiben oder?
Ob Du dort oder hier einen Spoilercode verwendest, macht keinen Unterschied. Dort werden die entsprechenden Experten und Kenner eines Werks viel eher reinschauen, als in einen Sammelthread, wo viele unterschiedliche Themen besprochen werden, die sie gar nicht interessieren. Das bringt Dein Konzept leider mit sich.
Ich verstehe halt deinen Ansatz nicht, wieso du hier kommentierst nur um es schlecht zu machen?
Bitte zwischen sachlicher Kritik und "schlecht machen" unterscheiden.
Und hier mache ich jetzt auch schluß, solltest du weiterhin ein Problem mit diesem Thema haben kannst du es mir gerne PRIVAT schreiben, da der Mist hier nichts zu suchen hat!
???
warum hast du ihm nicht per PN geantwortet wie er es gewünscht hatte ... du willst doch hier nur stunk machen und provozieren ... finde ich nicht in ordnung wenn dir das thema nicht gefällt schreibe ihm eine PN oder melde den thread und lass das die mods entscheiden
Lass gut sein. Macht keinen Sinn weiterhin darüber zu diskutieren. Ich habs mittlerweile eingesehen das es nichts bringt, da man meistens egal was man schreibt nur auf Granit beißt.
Deswegen lassen wir es einfach dabei beruhen und hab einfach Spaß daran es durch zu lesen und zu lachen.^^