Corasan Anfängerin

  • Weiblich
  • 25
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 6. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
33
Profil-Aufrufe
210
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Weiblich | 22 Jahre alt

Lieblingsanime: One Piece


Lieblingsmanga: Until Your Bones Rot


Lieblings-Anime-Opening: Fullmetal Alchemist Brotherhood - Opening 5 - Rain von SID


Lieblings-Anime-Ending: Run With The Wind - Ending 1 (Reset von Taichi Mukai) und Ending 2 (Road - Taichi Mukai)


Ich mag natürlich noch viele andere Anime und Mangas, auch andere OP's und ED's. Siehe mein Profil für mehr! :)


Wo ich gerne leben würde: In der Pokémon Welt und als Pokémon-Pflegerin arbeiten!

Persönliche Informationen

Nationalität
Nationalität Schweizerin - Ethnische Herkunft China
Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
170
Blutgruppe
0+
Sternzeichen
Waage
Mag ich
Anime, Mangas, die Kunst/Zeichnen, neue Sprachen lernen, Musik
Mag ich nicht
Die Hitze (weswegen ich Sommer hasse), starke Gerüche
Geburtstag
26. September 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Schweiz
Beruf
Studentin
Hobbys
Bücher und/oder Mangas lesen, Anime und andere Serien + Filme gucken, Musik hören, das Backen

Lieblings ...

Anime
One Piece, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Death Parade, Banana Fish, Haikyuu, Death Note, Attack on Titan, Run with the Wind, Assassination Classroom und viele, viele mehr
Manga
Until Your Bones Rot, Dr. Stone, Jujutsu Kaisen, Haikyuu, One Piece und noch viele andere
Film
Spirit - Der wilde Mustang, Pokémon - der Aufstieg von Darkrai, Black Butler - Book of Atlantic und Book of Murder, A Silent Voice, Whisper of the Heart (Ghibli), Castle in the Sky (Ghibli), My Neighbour Totoro (Ghibli), etc.
Serie
Avatar the last Airbender, Criminal Minds, Hawaii Five-0, 2 Broke Girls, etc.
Spiel
Persona 5, Final Fantasy X, Pokémon Spiele, Animal Crossing
Buch
Lauf bis es dunkel wird - April Henry, und noch viele andere/ hauptsächlich lese ich Thriller, manchmal auch Fantasy oder anderes
Musik
Keine besonderen Präferenzen. Wenn ich ein Lied mag, dann interessiert mich der Genre wenig, also höre ich/mag ich vieles verschiedenes.
Essen
Mexikanisch, Italienisch, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch, Koreanisch, etc. - ich mag auch Desserts sehr gerne
Getränk
Ich trinke hauptsächlich nur Wasser, aber ansonsten mag ich auch noch Tee, Kaffee, Erdmeer- und Vanillemilch, Milchshakes und Bubble Tea
Farbe
blau, violet und schwarz

Kontaktmöglichkeiten

Twitter
itzkayn